Bewerbung von Cobra

  • Schönen guten Abend,

    Mein Name ist Stefan (RL)

    Arma Nickname: Cobra

    ID: 76561198037540873

    Ich bin 18 Jahre und habe leider Gottes nicht soooo viel Arma Kenntnisse, was taktisches zocken, anständiges Benehmen und Teamplay wie in Reallife angeht, kann man mir nix vor machen.
    Bin seit vielen Jahren in einem GTA 4 bis GTA V Clan dabei gewesen wo wir uns nur auf die Realität konzentriert haben.
    Habe überlegt als FWD einzusteigen und mich ausbilden zu lassen, um später als Berufssoldat tätig zu werden.
    Meine gewünschte Truppengattung wäre natürlich in der Mannschaft als Kraftfahrer oder als Grenadier tätig zu werden.
    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
    ------------------------------------------------------------------

    Wie ich euch gefunden habe? Youtube

    Wie passt du zur NTF? Da ich ein Teamplayer bin, das entsprechender Alter mitnehme, Geduld habe und ich Spaß am zocken habe, da es meine Leidenschaft ist wie jeder andere hier auch, denke ich, dass ich hervorragend zu der NTF passe.

    Was bring ich mit?
    ----------------------

    • Bereitschaft für Teamplay
    • Bereitschaft für Ausbildung
    • Kritikfähigkeit
    • Geduld
    • Teamspeak
    • Headset / Mikrophon
    • Ca. 12 GB Freier Speicherplatz
    • einen vernüftigen, gut aussprechbaren Spielernamen

    Was ich erwarte?
    ---------------------

    [*]Eine nette Community
    [*]Wechselnden und spannenden Aufgaben
    [*]Taktische und niveauvolle Spielweise
    [*]verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten
    [*]Bei offene Fragen, Antworten


    WICHTIG
    --------------
    Da ich eine Woche nicht zuhause bin und es mit dem Internet nicht so gut aussieht, macht euch keinen Stress, werde nächstes Wochenende mich auf ein persönliches Gespräch mit einen Vorgesetzten sehr freuen. MFG: Stefan

  • Hallo Orthac
    Erstmal tut es mir Leid dass ich nicht antworten konnte da ich nicht Zuhause war und kein Internet hatte, wie bei der Bewerbung schon erwähnt.
    Ich hätte heute Zeit und würde mich auf ein Gespräch sehr freuen.
    MFG Cobra

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra (8. Mai 2016 um 18:16)