Hallo NTF'ler
Mein Name ist Michel (Roy Hawk) und komme aus dem Schwiizerländle!
Einige von euch haben mich schon bei den vergangenen Agas und Community Events kennen gelernt!
Ich bin in dem netten Alter von 37Jahren und berufstätig als Parkett und Bodenleger. Zu meinen Hobbys zählen neben Arma spielen auch DJing und Musikproducing in meine tollen Studio.
In der Armee genoss ich eine Ausbildung zum Inf.Minenwerfer danach zum 12cm Panzerminenwerfer. Mein Dienst habe ich vor ca.5 Jahren beendet und bin daher vielleicht etwas eingerostet.
Ich sehe mich auf jedenfall in der Infantrie Gruppe da ich ein Teamplayer bin und auf das wohl meiner Kameraden achte.
Nato Taskforce habe ich durch Youtube endeckt! Da ich gerne im Editor rumbastle und mir einige Tuts von Martin reingezogen habe, wollte ich mehr vom Taktikgameplay wissen! In den vergangenen Agas und Events hatte ich viel Spass und daher hier meine Bewerbung! Da diese Community Events, wie ich erfuhr, kein NTF standart sind möchte ich gerne dies am eigenen Leib erfahren.
Meine Arma Erfahrung beläuft sich auf ca. 500std. Altis Rpg und ca. 100std. Editor.
Mit freundlichen Grüssen
Roy Hawk/ Michel