Bewerbung

  • Real-Life


    Name: Bolle


    Alter: 43


    Headset: ja


    Teamspeak³: ja


    ab 14 oder 15 bis 18 bei der GST mit Wehrausbildungslager
    (sehr sehr kleine Vormilitärische Ausbildung/Schießübungen,verhalten im Gelände,etc)


    411 PzGrenBtl - Jahrgang 91/92


    gut 10 Jahre taktisches Painball/Woodland u. Häuserkampf
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Arma 3 - Erfahrung
    ohne Mods: ca.1200 Stunden King of the Hill und Domination
    Arma 3 Editor ca.200 Stunden (nur ganz einfache Mission ohne skripten)


    Arma 2 - Erfahrung
    ohne Mods: ca.650 Stunden
    Dayz/150Std und Domination/500Std


    Taktische Erfahrung und Teamwork in Arma keine oder nur sehr begrenzt


    Clan/keine
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Warum Bewerbe ich mich bei der NTF


    Mein Wunsch ist es Arma endlich taktisch und realistisch in einen Team zu spielen.
    Was ich es schon immer vor hatte.
    Habe 2 AGA`s bei Martin mitgemacht und allein die 30m in einer Formation zu gehen
    haben den Wunsch nur noch verstärkt.


    Ich selbst halte mich für ein Teamplayer. Brauche nicht die Action. Gehe auch gern 3std
    auf Patrouille ohne einen Schuss abzugeben und werde dennoch meinen Spaß haben.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Truppengattung


    Infanterie - keine besonderen Wünsche
    Halt da wo man gebraucht wird.


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Gefunden habe ich euch über rpgteamx


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Persönliche Anmerkung


    Nun ja, man sollte ja in Keiner Bewerbung was negatives schreiben.
    Aber ich leg mal die Karten auf den Tisch.


    -kaum Pc Erfahrung,ich gehöre noch zu der Generation die draußen gespielt hat. :)
    -bringe auch keine Erfahrung aus ähnlichen Spielen mit. Spiele nur Arma und gelegentlich
    War Thunder


    -aus Real-Life Gründen wird es immer wieder vorkommen das ich 2-3 Wochen am Stück nicht
    zur Verfügung stehen kann. (ich meine damit alles was über 2std geht)
    kleinere Ausbildungs oder Trainingseinheiten kann ich mindestens 3 mal die Woche absolvieren

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::;
    zu einen weiteren Gespräch stehe ich täglich ab 1800 zur verfügung


    Gruß Bolle


    Make Arma Not War