Bewerbung Clemens

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Clemens, bin 16 Jahre Jung und interessiere mich schon lange für die Taktische-Arma-Szene. Da ich jetzt endlich mein 16tes Lebensjahr vollendet habe kann ich mich auch endlich bei euch bewerben. YAY :) . Durch einige Missionen von Martin und seiner Community habe ich schon einen Wunderschönen ersten Eindruck gewonnen. Durch mehre 100 h (287) Arma, habe ich schon einen recht großen Überblick über die Steuerung etc. bekommen. Nur waren mehre von diesen 100 h auf Altis-live, weshalb ich nicht so gut mit dem Gewehr klar komme. Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, denn Jeder hat mal klein angefangen. Um besser zu werden bin ich bereit viele Stunden in Arma zu investieren. Nur kommt es hier "leider" auch zu Komplikationen mit meiner Freizeit. Da ich gerade am MSA (Realschuhabschluss) sitze habe ich nicht unendlich viel Zeit. Dies ist auch ein weiterer Grund weshalb ich zur NTF möchte. Denn laut Martin und anderen Mitspielern der NTF habe ich erfahren, dass es keine Anwesenheitspflicht etc. gibt. Außerdem sind eure Missionen auch immer gut strukturiert und es herrscht kein Durcheinander. Dazu kommen die netten Mitspieler und die große "Bereitschaft" für ein gutes RP.

    Mit freundlichen Grüßen Clemens


    p.S: Liebe Grüße auch an Martin, der Irgendwie auch der Grund für diese Bewerbung ist. ;)