Bewerbung Klein-Horus

• Grüße,

Ich heiße Bernd, bin 24 Jahre alt und bin in ArmA tätig seit dem Release des ersten Armed Assault.

Die folgenden Fähigkeiten wie: "Teamfähigkeit, Ausdauer, Geduld und Zeit" werden bei mir nicht nur beruflich, sondern auch privat großgeschrieben und ich lege sehr großen wert auf Vernünftiges miteinander!

Erfahrungen in der taktischen Szene sind vorhanden aufgrund von eigenen Internen Clan Projekten, die sich aber im Bereich ArmA aktuell im Sand verlaufen aufgrund von Mitspieler mangel und Interesse der anderen, weswegen ich mich an Euch wende, da Ihr auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht!

Bereitschaft mich einer Gemeinschaft anzupassen und mich in diese einzugliedern wie ein gut geöltes Zahnrad ist mehr als gegeben.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich nicht der einzige meiner Truppe sein werde, der sich bei Euch bewerben wird. Da wir für gewöhnlich zu 4 agieren mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen versteht sich. Aber alle sehr lernwillig und teamfähig!

So um es kurz zu machen, ich würde mich über ein weiterführendes Gespräch im Teamspeak freuen und hoffe das ich mich bei Euch positiv einbringen kann!

LG Bernd