Bewerbung zum Rekruten

  • Hallo liebe Mitglieder des NTF-Clan und lieber Führungsstab,
    mein Name ist Valentin und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele Arma 3 seit gut 1 1/2 Jahren und habe dabei ganze 1600 Spielstunden angesammelt. Dabei habe ich diverse Erfahrungen im Taktik-Bereich von Arma 3 im Clan 14. Jägerkompanie machen dürfen. Diese Gruppe hat sich leider getrennt und nun bin ich wieder alleine unterwegs und suche nach etwas Neuem. Über die Internetseite http://mini.sixbitunder.com/armacom/ habe ich nach dem Clan gesucht, der am meisten mein Interesse weckt und mit welchem ich mich am besten Identifizieren kann. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich teamfähig bin und auf jeden Fall lernwillig in Erscheinung treten werde. Dass ich dabei natürlich auch Taktik-Kenntnisse mitbringe ist dabei hoffentlich selbstverständlich. Ich sehe mich fähig im Ausführen von Befehlen und im Spielen des Grenadiers, des Sanitäters, des Mg-Schützen, und im späteren Laufe auch als Truppführer. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich am Dienstag zeitlich beschränkt bin aufgrund meiner Trainingszeiten.

    Ich hoffe auf baldige Antwort und bedanke mich schon im Voraus !

    Gott liebt nur die Infanterie!

  • Hallo Sabet,

    gerne lade ich dich zum persönlichen Gespräch ein.
    Falls es deine zeitliche Planung zulässt, könntest du noch heute spontan auf unserem TS vorbeischauen bis 19:15 (danach steht eine Mission an) oder unterbreite einen Terminvorschlag innerhalb der nächsten Tage.

    Gruß
    Cypher