Arma Erfahrung:
1338 Stunden Spielzeit verteilt wie folgt: ~200h - Zivilist Altis Life | ~750h - Polizist Altis Life | ~350h - King of the Hill / Wasteland | ~40h - Missionen mit Freunden
Vorheriger Clan:
Nicht vorhanden
Wie passt du zur NTF:
Ich passe zu NTF als aufmerksamer, anpassungsfähiger, aktiver Spieler, der Spaß am taktischen Spiel und Arma generell hat.
Bevorzugte Truppengattung:
Hier muss ich peinlich gestehen, dass ich hiermit nichts anzufangen weiß. Auch Wikipedia hat mir nicht viel weiter geholfen. Ich füge mich jedenfalls lieber einem Truppleiter, als die Leitung selbst zu übernehmen, wobei zweiteres aber auch kein Problem ist.
Wie hast du uns gefunden:
Auf NTF bin ich über die Missionsmitschnitte von eurem Member rpgteamx (Zumindest so der Name des YouTube-Kanals) aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach einem Clan für Missionen und habe dabei mal YouTube durchstöbert und bin dann auf die Videos gestoßen. Der Ablauf sah sehr organisiert und strukturiert aus und genau in solch einem Clan möchte ich Mitglied werden und meinen Teil zu dem ganzen Beitragen.
Zusatzinfos:
Wie mein Forumname schon verrät heiße ich Tim, bin am 01.06.1999 geboren und besuche momentan die 11 Klasse. Ich wohne in Mecklenburg Vorpommern (Rostock) schon seit meiner Geburt. Ich würde mich selbst als immer fröhlich, freundlich, aufgeschlossen und aufmerksam beschreiben. Vor einer geraumen Zeit habe ich aufgrund eines Freundes Arma 3 begonnen zu spielen. Die Anfänge fanden als Rebell in dem Spielmodus Altis Life statt, auf dem ich später dann mit einem eigenen Server zur Polizei gewechselt bin. Dort habe ich dann meine ersten Erfahrungen mit Semitaktischen / Taktischen Gameplay in Arma gemacht, was mir einen heiden Spaß bereitet hat. Nach der Ära "Altis Life" bin ich dann noch einmal mehr in den Shooter Bereich von Arma 3 eingetaucht und habe ne Menge KotH, was ich auch jetzt noch mache. Jedoch habe ich immer mehr wieder das Gefühl nach Taktik und Organisation verspürt und mich deswegen auf die Suche nach einem Clan für taktisches Gameplay gemacht. Wie schon erwähnt bin ich dann auf die YouTube Videos von rpgteamx gestoßen und konnte mir schon einen ersten Einblick in eure Spielwelt verschaffen. Ich denke meine Persönlichkeit würde super in eure Reihen passen.
An dieser Stelle danke fürs Lesen, ich freue mich auf eventuelle Fragen und hoffe auf eine positive Antwort.
Grüße, Tim!