Bewerbung von Cooper

  • Guten Tag :) ,
    mein Name ist David, Ingamename "Cooper".
    Ich wollte mich für die Nato Taskforce bewerben, da ich eine taktisch orientierte ArmA Community suche.
    Ich bin momentan 16 Jahre alt und habe auch schon taktische Erfahrungen in ArmA 3. Taktisch habe ich ArmA schon im Sol-diers Clan und bei der 5. Jägerkompanie gespielt und meine Gesamtspielzeit in ArmA 3 beträgt momentan 585 Stunden, wovon ich ca. 60 Stunden mit King of the Hill und den Rest im Editor, mit einem Kumpel oder im Clan verbracht habe.
    Zur Nato Taskforce passe ich, da ich teamfähig, kritikfähig und bereit bin, mich anderen unterzuordnen, Befehle auszuüben, um für die bestmögliche Immersion und Spaß in der Truppe zu sorgen.
    Eine bisher bevorzugte Truppengattung habe ich nicht, jedoch habe ich meistens als normaler Infanterist gespielt. Daher hoffe ich auch, dass ich eine Rolle, die mit Fahrzeugen zu tun hat, übernehmen kann, um für etwas Abwechslung zu sorgen. Mit einer anderen Rolle wäre ich aber auch zufrieden.
    Die Nato Taskforce habe ich über den Units-Tab auf der offiziellen ArmA 3 Seite gefunden.

    In Hoffnung auf eine positive Antwort,
    Viele Grüße
    Cooper/David

  • Hallo Cypher,

    Danke für die Einladung. Der Termin würde für mich soweit passen.

    Gruß
    Cooper