Wann?->20.03.2016->Slotten ab 1830->MIssionsbeginn 1900KEINEN VERFALL DER SLOTSWo?Community ServerWer?US StreitkräfteWas?Wir spielen an diesem Tag Gemeinsam die Insurgency Karte. Versuchen einiges zu reißen. Dabei habe ich die Map von Isla Duala bis zu diesem Zeitpunkt deutlich erweitert. Ich würde diese gerne Testen. Spielerbegrenzung gibt es nicht!Trooper: MedicJano: Mal sehen xDFredy: Führung- Timo- Parrot- Jack- Tschilli (Vorzugsweise AT oder MG)- TataAir- Sebastianerf
20.03.2016| [Grippchen] ABGESAGT
-
-
#? Medic
-
Dabei
-
Nachgetragen. Gerne Trooper
-
Einmal Führung zur verfügung
-
Eingetragen. Artillerie sind nicht von mir!
-
Bin auch dabei
-
- Offizieller Beitrag
Dabei
-
dabei
-
Eingetragen.
-
Dabei, egal wo, vorzugsweise AT oder MG
-
Dabei
-
Dabei
-
Dabei, bin aber neu also bitte alles auser eine Führungsperson muss mich erstmal wieder einleben
-
Wäre dabei ;D
-
Hey Ho,
leider wird das ganze heute Abgesagt. Die Community wird per Steam informiert. Meine Stimme ist weg. Ich kann nicht sprechen und habe Ohrenschmerzen sowie Halsschmerzen. Kurz, ich bin ziemlich am Arsch!
LG
Martin -
Mh okay schade
Gute Besserung Martin -
Ja. Tut mir leid. Aber ich habe echt keine Stimme bzw. es tut sau weh beim Reden und da ist Arma und natürlich auch vor allem Community Schwer
-
Armer Martin. Gute besserung auch meiner seits.
Für alle anderen. Conan macht heute eine Abendmission also falls ihr trotzdem zocken wollt meldet euch an.
-
Gute Besserung natürlich auch von meiner Seite
Gut das es heute Abend eine Abendmission gibt. Da werde ich mich wohl dran beteiligen.
-