Guten Morgen liebe Kameradinnen und Kameraden,
mein Name ist Marcel, ich bin (noch) 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich habe das Spiel leider erst seit einer Woche und bin auf Grund dessen leider noch nicht eingespielt. Da ich aber sehr schnell lerne sollte dies eigentlich kein Hindernis darstellen. Ich passe zur Nato-Taskforce da ich sowohl in Spielen als auch im echten Leben lieber mit Köpfchen arbeite und handle als mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. In einem Trupp wäre es mir am liebsten als eher defensiver Präzisionsschütze meinen Teamkameraden Rückendeckung und eine Übersicht über die Gegner in den Gebieten zu geben. Für den Anfang schätze ich wäre Infanterist die beste Lösung für mich, da ich so Spielgefühl bekomme und meine Kameradinnen/en besser einschätzen/kennen lernen kann. Ich bin auf die Nato-Taskforce über das Video von rpqteamx gekommen und hoffe in Euch einen guten, soliden und taktisch intensiven Clan zu finden. Allerdings kann ich so genau nicht sagen ob ich gut zu Euch passe, da ich nicht weiß wie Ihr als Team zusammenspielt. Wenn Ihr jedoch Taktisch anspruchsvoll spielt dann würde es mich freuen mein taktisches Wissen bei Euch zu Vertiefen und zu Erweiterung um Euch als Taktiker zu bereichern.
LG Marcel aka. James Dean