#bin raus
EVENT 27.02.2016 | [AW] Coopetition 100 Operation Paid Duty
-
-
Kleines Update für unsere Mitspieler in der Reserve, ihr werdet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit alle mitspielen können.
Zuerst besetzt die Reserve natürlich unsere Slots, dann die Slots in unserem Platoon und sofern dann immer noch Reservisten auf ihren Einsatz warten - in einem der anderen Teams.
Es besteht dabei keine Verpflichtung, falls ihr nicht extern spielen wollt - allerdings bieten wir euch gerne die zusätzliche Möglichkeit. -
- Offizieller Beitrag
würde mich auch noch zur Reserve melden
-
#reserve
-
abmelden
-
Nachgetragen.
#39 - Team Leader Peak
#35 - Team Leader Imaeos
Somit noch in der Reserve:
B.A.
Strain hunter
Parrot
Conan -
Alles klar!
Großes Event und zum erstenmal als Teamlead. Ist das ein Vor- oder Nachteil? -
Ich würde gerne den Medic-Slot behalten, sollte sich Trooper aber unwohl auf dem FTL-Slot fühlen, so könnten wir notfalls am Samstag kurzfristig noch tauschen.
-
Unwohl nicht, ich hoffe nur dass das Event ein paar Fehler meinerseits verzeiht. Bin halt in dem Bereich vollkommen unerfahren.
-
- Offizieller Beitrag
Leider wieder austragen , da meine Eltern Feiern
-
abmelden bitte, sorry
-
#38 - Rifleman B.A.
Somit noch in der Reserve:
Strain hunter
Conan -
Reserve
-
muss leider absagen
-
Moin Moin zusammen,
momentan läuft noch die Testmission auf dem EventServer von ArmaWorld.
Das Passwort, was im Post von Cypher stand, war nicht korrekt, ich habe es gerade im ArmaWorld Teamspeak erfragt.
Ist entsprechend nachgetragen.Für alle, die nicht wieder auf die erste Seite gehen wollen:
IP: 176.57.133.107:2332
PW: PaidDutyBitte überprüft, ob die Mods entsprechend funktionieren, damit heute Abend nichts mehr schief gehen kann :).
-
reserve
-
- Offizieller Beitrag
Slotten ist in 20 min....
-
Meine Fresse.Habe mich tierisch auf deb Teamleadslot gefreut. Leider ist mein Vater gerade auagerastet hat mich angeschrien und mich ins Wohnzimmer gezwungen. Ichsitze jetzt hier rum und darf mir etwas über Respekt anhören. Ich habe ihm nur gesagt, wie man den Toner am Drucker wechselt. Super geiler Typ mein Vater.Ende vom Lied, ich muss meinen Slot abgeben und lasse mich schweren Herzens in die Reserve verschieben...Hurra. Sry, dass es so unfassbar kurzfristig kommt. -
Aufnahme vom Event:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -