Bewerbung bei der NTF

  • Hallo Nato Taskforce Leader

    Meine Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich seit ungefär 1.5 Jahren mit der Arma Reihe. Ich habe mich schon einige Zeit mit dem RPG Modus Altis LIfe beschäftigt und suche zurzeit nach einem Arma 3 Clan. Da ich über den Youtube Kanal von Rpgteamx auf die Nato Taskforce aufmerksam geworden bin (Youtube Name Komannder373 Müller) und ich großes Interesse an den von euch verschiedenen Missionen habe würde es mich freuen wenn ich Teil eures Clans werden könnte. Aufgrund meines Alters war es mir leider noch nicht Möglich erfahrung im Bereich rund um Clans zusammeln, würde mich selbst aber als sehr ehrgeizigen und lernfähigen Menschen bezeichnen. Da die NTF ein sehr aktiver Arma Clan ist, in dem jemandem viele Möglichkeiten offen stehen, hätte ich die Möglichkeit mich in den Bereich rund um das taktische Gamplay um Arma einzufinden. In Missionen bevorzuge ich Logistische Aufgaben, da ich auch die Wichtigkeit diese Bereiches kenne, würde aber auch gerne in anderen Bereichen eingesetzt werden. Ich bedanke mich im Vorraus für eine Antwort.

    LG
    Fabian

  • Hi

    Hab heute leider keine Zeit mehr würde mich aber Morgen einfach mal ab 17:00 Uhr im TS melden.

    LG
    Fabian