Hallo !
Mein Name ist Mirko ich erblickte das Licht der Welt am 16.06.1976
Der Geburtsort ist Sachsen.
Wie ich zu euch gekommen bin ? Ein netter Mann Namens Martin denn ich um Hilfe fragte https://www.youtube.com/user/rpgteamx hat mir von euch erzählt und machte mich Neugierig und da ich schon seit langen einen Clan suche,aber nicht die Zeit aufbringen konnte wegen der Arbeit. Was ich aber jetzt geändert habe.
Wie ich zu euch Passe ? Ich suche nette Menschen mit denen ich meine Sucht teilen kann. Es macht viel mehr Spaß in großen Gruppen oder in kleine Teams zu Spielen als alleine.
Ich erhoffe mir von der Erfahrung der anderen zu Profitieren und meinen Wissen zu erweitern.
Meine Erfahrungen !! Meine Spielstunden beruhen sich auf king of the hill 530 Stunden 95% Sniper Des weiteren 40 Stunden Dazy etwas Altis Life und Singel Mods Exil - Rush.
Bevorzugte Truppengattung ? Ist Sniper da ich einen Gegner lieber Ausschalte wenn ich den Befehl dazu bekomme da unnötiges Töten nicht sein sollte und davon abgesehen der Auftrag eines Sniper ist ja die Aufklärung der Gegnerischen Truppenstärke und Absicherung des eigenen Team.
So noch ein paar Info zur meiner Person wie oben erwähnt bin ich 39 und seit 16 Jahren Verheiratet. Ich bin Vater von 6 Teppichratten. Meinen Wehrdienst verbrachte ich bei der Luftwaffe. Die Hobbys sind Radfahren nicht im Winter - RC Modele - mein BMW und nicht zu Vergessen Arma. Ich hoffe nur das ich nicht zu Alt bin ein Rollstuhl kann auch von Vorteil sein wenn man schnell weg muß .
So und jetzt warte ich ab. Ich wünsche einen schönen Tag bis bald hoffe ich.
Mfg Mirko