• Bin ab jetzt (24.12) bis zum 6.1.16 in Deutschland auf Verwandtenbesuch und werd dementsprechend nicht erreichbar sein.
    Ansonsten Frohe Weihnachten und ein gutes Neues!

LG Tryhard

• Hallo NTF`ler

hiermit möchte ich mich von euch verabschieden, auch wenn ich nicht ganz so lange teil der NTF war denke ich eine Verabschiedung und Danksagung gehören dazu.

Zu den Gründen, warum ich mich verabschiede:
    Zum einen habe ich gemerkt, dass mich kleinere Clans doch mehr ansprechen, wo z.B. der Fehler eines einzelnen mehr oder weniger Auswirkungen auf die gesamte Gruppe und den verlauf einer Mission hat, zudem mag ich kleinere Gruppen einfach lieber als Gruppen bestehend aus 10-12 Mann.

Der weitere und viel entscheidendere Grund ist der, dass sich mein Interesse, von einer Militär Simulation zu einer Rennsport Simulation gewandelt hat und ich da momentan einfach riesig Spaß dran habe. Wenn es interessiert, ich bin Assetto Corsa verfallen.

Dennoch möchte ich die Zeit bei der NTF nicht missen, da ich auch hier meinen Spaß hatte und auch weitere Arma Erfahrungen sammeln konnte, vielen dank dafür.

Zum Abschluss möchte ich der NTF mit allen seinen Mitgliedern noch alles gute und viel erfolg für die Zukunft wünschen.

• So, denn. Aus dem Urlaub zurück. :)
    Hier aber der kleine Hinweis, wir bekommen nun selber Besuch vom 28.01. bis 01.02., daher in diesen Tagen keine Slottung für Missionen meinerseits und auch nur sporadisch bis gar nicht online.

• Vom 6.2 bis voraussichtlich zum 14.2 bin ich in Deutschland auf Verwandtenbesuch.

btw wollte ich mich mal hier für meine Inaktivität in letzter Zeit entschuldigen, ich hatte schulisch recht viel zu tun...

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Tryhard (1. Februar 2016 um 01:52)

• die nächste zeit mal inaktiv, kein internet

Blauspecht ist ein mentaler Zustand.

Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

• Liebe NTF,

ich habe es versucht, aber nicht geschafft.
    Ich wollte gerne taktisch spielen, aber

a) dann hatte ich nicht die Zeit...
    b) dann hatte ich nicht die Lust...(aufgrund privater Probleme)
    c) dann hatte ich Willen, aber finde nicht was ich möchte.

Ich bin raus und zwar dauerhaft.
    Bitte löscht die Berechtigungen im Forum für mich.

Gruß
    der Feuerbart

PS:
    NTF ist kein schlechter Clan, sondern ein sehr guter. Ich werde ihn weiterhin empfehlen und anraten.
    Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Kumpels wie Orthac oder Vogelgrippe(MartinA) werde ich beizeiten mehr erzählen.

• Ich ziehe ab 24.02.2016 mit meiner Familie um. Da wir für einen bis anderthalb Monate im neuen Haus nur eine 2k Leitung anliegen haben, werde ich mich in dieser Zeit wahrscheinlich sehr rar machen. Hoffen wir mal, das die neue 100k Leitung sich nicht zu viel Zeit lässt und ich danach problemfrei ( Internettechnisch gesehen ;) ) wieder zocken kann.

Bis dahin Verabschiede ich mich erst einmal ( bis zum 24. bin ich trotzdem wahrscheinlich noch öfter mal da) und wünsche allen viel Spaß
    und Erfolg bei welchem Spiel auch immer ;)

Bis bald

HusseinGusslia -//- Bastian

• Ok ... ich formuliere es um ... WAHRSCHEINLICH werde ich in dieserZeot nicht mehr so oft da sein ... wie oft genau wird sich noch zeigen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von HusseinGusslia (5. April 2016 um 19:12)

• Ab sofort nur eingeschränkt aktiv bis voraussichtlich Mitte der ersten März Woche.

Meine Freundin findet es Lustig die Telefonrechnung nicht zu bezahlen und darüber zu schweigen..... 85KB reicht gerade so für TS evtl.

Das Umbuchen der Rechnung dauert immer ein paar tage also ein Spannendes spiel für die Kommende Woche :)

"A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

• So,

ich werde vom 07.03. bis 20.03. meinen Jahresurlaub in Bayern genießen. Ohne (fast kein) Internet oder WLAN. Sollten dringende Sachen sein, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Nach meinem Urlaub werde ich dann wieder verstärkt Ausbildungen anbieten.

Grüße
    JayJay