• Hallö :D
    Ich muss mich leider wegen technischen Problemen eine Zeitlang als abwesend melden...
    ich hoffe ich bekomme das ganze schnell geklärt.
    Bis dahin, alles gute und viel Spaß ;)

EDIT: Ich habe leider keine Datum, wie lange ich abwesend sein werde

• Guten Tag Allesamt,

vorerst entschuldige ich mich für mein nicht Abmelden und nicht Auftauchen bei dem Event am 31.10.2015.
    Das hatte private Gründe, keine Party etc. sondern ein schlimmerer Vorfall. Aus dem Grund & aus dem Grund das
    ich zurzeit viel um die Ohren habe (Abi & Arbeit) melde ich mich für unbegrenzte Zeit ab.
    Sobald ich wieder Zeit finde und sich die Vorfälle in meiner Familie geregelt haben, werde ich gerne wieder energisch und interessiert mitspielen.

Gruß Robert

### Kurzfassung:
    - Sry für 31.10. (Nicht angetreten)
    - Abewensend für ca. wie lange wegen Abi, Arbeit & familiäre Vorfälle

• Moin,
    die nächsten drei Tage bin ich auf Geschäftsreise. Mi-Fr. Wahrscheinlich weder im Forum noch Steam aktiv. Über WhatsApp bzw. Handy erreichbar.
    Bin aber Freitag rechtzeitig zurück für die Mission wo ich mich angemeldet habe.

Gruß
    Feuerbart

• Moin zusammen,

ich muss mich für den Rest dieser und die nächste Woche abwesend melden, der Grund ist ein fieser Grippaler Infekt, der mich aus den Latschen gehauen hat.

Das bedeutet leider auch, dass ich am Samstag nicht dabei sein kann.

Gruß
    Marco

• Eigentlich wollte ich mich zusammen mit einem neuem Bild für die fARTbox verabschieden aber ich habs nicht fertig bekommen. Also lad ichs irgendwann anders hoch.

Jedenfalls, Oh shit morgen wird meineFresse Operiert. Mir wird der Kiefer in stücke zersägt, was mich für ne Woche Einsatzunfähig macht.
    und das Studium fliegt mir gerade auch um die Ohren, was heißt dassich bis Anfang Februar nach den Prüfungen eine Pause einlegen werde oder länger mal schaun.

Und vergesst niemals, Hunter wird immer bei euch sein!
    Ihr dürft euch jetzt wahlweiße an die Brust oder Schritt fassen.

I'LL BE BACK

4 Mal editiert, zuletzt von AudioHunter (11. Dezember 2015 um 02:01)

• 09.01. bis 16.01.
    Skifahren in Zell am See, mal schauen ob der Norddeutsche sowas drauf hat, stand noch nie auf solchen Dingern. Also, drückt die Daumen, dass ich heil wiederkomme. ;)

• 09.01. bis 16.01.
    Skifahren in Zell am See, mal schauen ob der Norddeutsche sowas drauf hat, stand noch nie auf solchen Dingern. Also, drückt die Daumen, dass ich heil wiederkomme. ;)

Alter Zell am See ist der shit, dort war ich letztes jahr mit der Schule, viel Spaß auf jeden fall. ^^

• Aktuell ohne Grund inaktiv.

Blauspecht ist ein mentaler Zustand.

Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

• So, kann nun mit sicherheit sagen das die Krankheit vorbei ist und die Weihnachtsferien nähern sich auch mit großen schritten, also, im back :P

• Wir haben den 22.12.2015. Ab Morgen beginnt die Mission ein RL Kumpel zu Arma zu überreden und in der NTF zu spielen. Das sollte aber kein Problem sein, eher beginnt der Ausbildungsauftrag xD

Ich wünsche allen NTF'lern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr! Bis 06.01.2016 nur sehr Sporadisch erreichbar !

LG Martin