Auf unbestimmte zeit Abwesender als sonst da Krank (Werde aber auch ab und an mitspielen).
Nutze das auch gleich um anzukündigen das ich vom 31. 7. - 7. 8. (1 Woche) Abwesend bin wegen Urlaub.
Abwesenheit
-
-
Hi Leute ich möchte mich für meine momentane inaktivität entschuldigen aber mein Rechner hat schlapp gemacht und ich komm in der letzten Zeit nicht dzu ihn zu reparieren. Ich werde aber die nächsten Wochen mehr Zeit haben ihn zu reparieren. Sollte ich es schaffen werd ich mich mal wieder Persönlich bdi euch melden. Lg euer Sandmann
-
Moin,
meine Oma ist am Wochenende gestorben. Ich weiß noch nicht genau wann die Beerdigung ist, aber ich denke, dass ich dadurch auf jeden Fall 1 bis 2 Wochen etwas ruhiger treten werde.
Ich stecke es gut weg, da es mit ihr schon seit einiger Zeit bergab ging und es mehr Erlösung als Tod war. Sie hat 400 KM entfernt gewohnt und ich werde dann bestimmt mal dorthin fahren, spätestens zur Beerdigung.
Meine Mutter wohnt 130 KM von hier entfernt und da fahre ich dann bestimmt mal abends nach der Arbeit zur seelischen Unterstützung hin.Bin also im allgemeinen wenig on in der Zeit.
Bis dann
Feuerbart -
mein herzliches beilied!
-
Auf unbestimmte zeit Abwesender als sonst da Krank (Werde aber auch ab und an mitspielen).
Nutze das auch gleich um anzukündigen das ich vom 31. 7. - 7. 8. (1 Woche) Abwesend bin wegen Urlaub.Möchte noch hinzufügen das es auch vor und nach dem urlaub noch unregelmäßig sein kann, aus privaten gründen die ich derzeit nicht weiter erläutern möchte
-
Von heute bis zum 8ten im Urlaub
-
Bin ab morgen bis zum 15.8 nicht da. Einerseits stehen 2 Wochen Urlaub an andererseits noch viel Privat, aber ihr kommt sicherlich ohne mich aus.
-
Auf unbestimmte Zeit abwesend
-
- Offizieller Beitrag
Atilla ist kurzfristig für ein paar Wochen in der Heimat.
-
- Offizieller Beitrag
Puhki und santo sind abwesend vom 4.8 bis 8.8.
-
Ab dem 9.8.2015 bis zum 31.8.2015 im USA Urlaub.
-
Bin vom 13.08.15 bis 17.08.15 abwesend.
-
Vom 05.08. - 09.08. nicht verfügbar - danach stehe ich wieder zu Missionen bereit
-
abwesend bis auf unbestimmte Zeit. Eventuell bin ich jedoch sporadisch mal da.
-
Bis zum 17.08. abwesend, Gamescom + Österreich
-
Melde mich zurück
-
31.08- 02.09. in Münster, Seminar
-
17.08. - 21.08. arbeitsbedingt nicht anwesend
-
ich werde vom 28.08. bis einschließlich 02.09. abwesend sein.
da da alles relativ knapp werden würde, wird das update des modsets auf freitag den 04.09. verschoben! -
ich werd noch ne zeit länger inaktiv sein... motivation für arma 3 ist gerade nicht so da
-