von 21.08. bis einschließlich 25.08. nicht da. Gamescom usw...
Abwesenheit
-
-
Ich bin vom 30.08. bis einschließlich 01.09. nicht da. Ich bin auf einer sportliche Veranstaltung im Norden.
-
Abwesend auf Unbekannte Zeit
-
Hi,
bin ebenfalls vorerst abwesend.
Der Tag hat einfach zu wenig Stunden...
LG wurschtl
-
Aufgrund von PC Problemen vorerst auf unbestimmte Zeit abwesend. Ich arbeite dran...
-
vorerst abwesend auf unbestimmte Zeit. Rechner Defekt.Nevermind
Katzen sind Böse!
-
- Offizieller Beitrag
Ich befinde mich vom 21.10. - 25.10. auf einer Studienfahrt.
-
Ich bin vom 01.11.2019 bis zum 03.11.2019 auf Ersti-Fahrt.
-
31.10.-03.11.19 Abwesend.
Kurzurlaub beim Leutnant.
-
auf unbestimmte Zeit weg
-
aus med. Gründen abwesend bis vorraussichtlich 10.12.
-
Da Parrot gerade mental Überfordert ist melde ich ihn bis Donnerstag 28.11. Ab. Er ist auf Lehrgang.
-
Aus Gesundheitlichen Gründen abwesend. Für NTF bezogene Dinge vorerst ebenfalls nicht verfügbar. Private Anfragen bitte ich zu unterlassen.
-
Ganz vergessen mich abzumelden. Die komplette Woche Abwesend Urlaub ;)
-
- Offizieller Beitrag
Abwesend von 29.2 - 8.3
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag, Werde höchst wahrscheinlich nicht anwesend sein im Zeitraum von: Heute bis unbekannt. Ich schätze mal 2-4 Tage.
-
ich melde mich vorab schon mal ab , ich bin vom 8.3 -22.3.20 Truppenübungsplatz mit der BW Mfg Bull
-
Ich bin im Zeitraum vom 9.3.bis zum 11.3., sowie vom 1.4. bis zum 29.4. abwesend.
-
okay, da die letzte "Abwesenheit" durch Corona zunichte gemacht wurde, bin ich ab sofort auf unbestimmten Zeitraum nicht zuhause. ich muss noch gucken, wie bzw ob ich meinen PC nach Belgien mitnehmen kann
-
Vorerst Abwesend. Mein Rechner Streikt. Ich muss ihn wegbringen. Ich hoffe das klärt sich bis zum Wochenende.
-