ab morgen (08.06) eine Woche nicht erreichbar
Abwesenheit
-
-
Vom 15.06. - 17.06. abwesend.
-
vom 02.07. bis 09.07. gar nicht erreichbar. Auch kein WhatsApp / Handy / What Ever
vom 10.07. bis 15.07. eingeschränkt erreichbar. Wenn nur per WhatsApp / Konversation im Forum -
Sorry habe es erst gelesen das es ein Abwesenheit Ordner gibt
ok dann mach ich es hier melde mich für 2-3 Wochen ab zweck UmzugLG M4tzze/Marcel
-
Vom 29.06 bis zum 2.07 nicht da. Auf Grund Handball Testspiele in Lübeck.
-
bin ab 7.7 wieder da habe wieder online
-
- Offizieller Beitrag
Vom 05.07.-09.07. Abwesend, erreichbar per Whatsapp.
-
- Offizieller Beitrag
Dann schließe ich mich hier mal an:
Vom 15.07. bis voraussichtlich 27.07. bin ich dann mal weg.
-
Dasselbe gilt für mich:
Ab 06.07. 0 Uhr bis 12.07 abends, dann von 14.07. 0 Uhr bis 22.07. vorerst nicht anzutreffen.
In dieser Zeitspanne bin ich nicht im Forum erreichbar. Natürlich bin ich aber telefonisch sowie per Whatsapp erreichbar. (in der 2ten Zeitspanne kann eine Antwort biszu 48 Stunden benötigen, ich erbitte um Geduld.)Da jetzt bald die Sommerpause anbrechen wird, und ich höchstwahrscheinlich nicht mehr alle antreffen werde, wünsche ich euch allen schon jetzt schöne Ferien und eine erholsame Zeit!
gek. und mit besten Grüßen Wecker
-
14juli bis 21juli
Abifahrt
falls man sich vor dem sommerloch nimmer sieht: Schöne Ferien -
Abwesend, bzw selten online, vom 10.07-27.08.
-
Vom 17.07. bis 22.07. Nicht daheim. Werde versuchen die Slotlisten aktuell zu halten.
-
Ich bin bis vermutlich bis ende September in den Semesterferien. Vlt schaff ichs zwischendurch mal bei einer Mission dabei zu sein.
Sonst wünsch ich allen einen schönen Sommer -
Abwesend bis 29.7.
-
bin bis zum 20.8 nicht erreichbar bin in sommer Urlaub in den USA
-
6.8-13.8
Diverses
-
Auch wenn ich gerade nicht der aktivste Arma Spieler bin, melde ich trotzdem nochmal ab dem 30.08 auf unbestimmte Zeit ab, da ich eine Ausbildung zum Bundespolizisten machen werde.
Vielleicht sieht man sich noch so am Wochenende -
23.08-27.08/11.09
Erst gamescom dann Diverses muss mal schauen wie es wird
-
17.08.-20.08.18 Abwesend aufgrund von Clantreff.
-
Ich bin leider erst einmal auf Unbestimmte Zeit weg. Da ich im RL viel zu un habe und mich erstmal darauf Fokussiere. Bis dahin machts besser Kameraden
Groß Kobo
-