- Offizieller Beitrag
Ich melde mich für unbestimmt Zeit ab. Viel Spaß!
MfG Carter
Ich melde mich für unbestimmt Zeit ab. Viel Spaß!
MfG Carter
Vom 14. 28. Beruflich Abwesend
Leider ist es mir aus privaten Gründen in nächster Zeit nicht möglich am regelmäßigen Spielbetrieb teilzunehmen. Ich bitte um Verständnis.
Viel Spaß euch allen.
Sky
Bin vom 26.08 bis 02.09 im urlaub
Bin momentan leider sehr selten anwesend, da ich durch meine Ausbildung viel Zeit aufwenden muss! Werde ggf noch bei Ausbildungen, Missionen, etc mitmachen, aber eher weniger, bis ich wieder mehr Zeit auftreiben kann! Bis dahin: Bleibt am Ball und habt Spaß am Leben!
weiterhin inaktiv, aber in Kürze wieder voll dabei
Ich werde auf unbestimmte Zeit leider nicht erreichbar sein. Ich habe aktuell sehr viel um die Ohren, und ab Januar beginnt meine AGA beim Bund. Ich hoffe, dass ich danach evtl. mal wieder vorbeischauen kann.
Lg Helge-Jan
Leider weiterhin Abwesend bis Anfang nächsten Jahres da akutell viel unterwegs wegen arbeit
ab 26.9 erstmal für ne weile nicht da (Augenop)
Wünsch euch erstmal viel Spass
Bis 1.11. Abwesend.
13.12. bis Neujahr nicht Aktiv.
vorerst mal nicht bis 02.12 erreichbar. kann sich aber auch verlängern.
Aufgrund des Community Treffens von Martin an diesm Wochenende keine Teilnahme am Missionsbetrieb
Das Wochenende auch nicht erreichbar. Grund, Community Treffen und viel besuch von der NTF
Auch bei dem Community treffen!
Aufgrund von diversen Veranstaltungen (Firmenweihnachtsfeier und andere Unannehmlichlkeiten) ist mein Spielbetrieb zwischen dem 01.12. und dem 09.12. auch nur eingeschränkt möglich.
erstmal bis 30.12 abmelden weihnachts stress
ich bims ab jetzt für 1 woche weg vong urlaub her.
bei notfällen, und nur bei notfällen, bin ich per whatsapp erreichbar.
bin vom 11.12 bis 16.12 nicht da, werde hin und wieder übers handy ins forum reinschauen, missionen hochladen oder durchschauen kann ich in der zeit nicht^^
vom 15.02. - 18.02. nicht wirklich erreichbar.
Airsoft Event in Mahlwinkel