• vom 07.07. - 10.07. abwesend. Eventuell auch ohne Möglichkeit ins Forum schauen zu können.

Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

• Liebe NTF ich werde mich erstmal auf unbekannte Zeit abmelden da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr habe. Es kann jedoch sein das ich ab und an mal da bin. Ich danke allen mit denen ich schöne und amüsante Gespräche hatte. Und vor allem an den Stab das er so viel Zeit in die NTF steckte nach mehr als 1 Jahr möchte ich euch danken für die Problemlose Zeit.
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit. Und viel Spass bei den Missionen.

Lg. Jack Reas

• Auch ich melde mich nun offiziell als abwesend!
    Bin zwar nicht wirklich weg, nur schwirrt mir gerade mein Ausbildungsende und mein nun endlich zündendes Privatleben durch den Schädel. Yay! :D

Voraussichtlich bis einschließlich den 05.08.17 nicht für Missionen verfügbar!

Das Meerschwein auf Trumps Kopf ist Präsident!
    Wir sind am Arsch...

"Ich bin eher andersrum." Sno, 03.09.2016 17:46

• Liebe Community,

ich bin vom 19.07. bis zum 16.08. etwa 10.000 Km südlich von Deutschland in Südafrika. Ich weiß nicht wie viel und wie lange ich dort Internet habe deswegen melde ich mich vorsichtshalber erstmal für unerreichbar in dieser Zeit. Wird ein schwerer NTF Entzug für mich werden. xD

Außerdem bin ich am Samstag dem 26.08. auf der Gamescom in Köln und kann deshalb an diesem Wochenende nicht bei Missionen mitspielen.

Man sieht sich entweder bei der Community Mission von Martin diesen Sonntag oder dann nach meinem "Urlaub".

Machts gut
    Timo

76561198116383594.png

• Moin Moin,

auch ich melde in den Urlaub ab. Ich werde ab 13.08. wieder normal verfügbar sein.
    Ich werde im Urlaub sporadisch, je nach dem wie es zeitlich klappt, mal an der einen oder anderen Mission teilnehmen aber "richtig" aktiv bin ich erst ab 13.08. wieder.

@Sno01, Ich mache während meines Urlaub auch Pause mit Buddyausbildungen. Auch hier stehe ich aber nach meinem Urlaub wieder voll zur Verfügung.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer...

Bis später dann!

Gruß Sky

• Offizieller Beitrag

Soo, der liebe Snatch meldet sich auch mal vom 22.07. bis zum 06.08. in den wohlverdienten Urlaub ab.

Ich freu' mich schon auf die nächsten Missionen.

Gruß

Snatch

• Ich muss mich leider abmeden auf längere Zeit da ich sehr oft aktuell länger arbeiten muss und ich es dann nicht schaffe zu erscheinen oder zu fertig bin.

Wenn ich aber mal Zeit habe komme ich selbstverständlich wieder on :)

• So ab Montag beginnt mein normaler Tagesdienstgeschäft wieder und bin dann von Montag bis Freitag spielerisch inaktiv..nur noch Wochenende ab 18/19 Uhr komplett anwesend;)

Ps: ts könnte ich normal auch unter der Woche anwesend sein ;)