• Bin zwar ganz neu und wahrscheinlich fällt es eh keinem auf wenn ich fehle so frisch am Anfang, aber wir wollen es ja korrekt machen.
    Über Ostern besucht mich mein Vater, den ich nur selten sehe, da ich vor 10 Jahren aus beruflichen Gründen aus meiner Heimat weg bin und wir nun über 400 KM getrennt voneinander wohnen.

Wenn der da ist bleibt also der Computer aus und wir genießen die gemeinsame Zeit, ich werde also voraussichtlich von Karfreitag bis Ostermonatg nicht online kommen.

• Im Auftrag von Tedori:

Moin. muss mich ab kommenden Dienstag, den 7.04.15 für eine Woche abwesend melden, da ich gerade erfahren habe, das ich nach Wildflecken muss.

Hi Orthac, hast du Kontakt zu ihm? Ist er denn am 7ten noch da? Ich sehe nämlich grad er hat sich für die Mission am 7ten mit angemeldet, ist aber 4 Std her, dein Post ist 2 Std her. Nachher rechnet der Missionsersteller mit ihm, wenn er das hier nicht sieht.

• Orthac hat sich verschrieben. Takeno hatte

Zitat

Moin. muss mich ab kommenden Dienstag, den 7.04.15 für eine Woche abwesend melden, da ich gerade erfahren habe, das ich nach Wildflecken muss.

Geschrieben, nicht Tedori.

Er hatte einen Thread erstellt, weil er offensichtlich diesen hier nicht gesehen hat.

• so liebe leute,
    ich bin von 19.04. bis 24.04. im Mutterland.
    klarerweise gibt es da dann am mittwoch kein modset update.
    sollten server abschmieren oder ähnliches sagt mobi bescheid, ich hab ihm (fast) alles gelernt was ich weiß!

Sie erblicken mich rollend.
    Sie hegen Groll.

• Habe mir irgendwas eingefangen, nen Virus oder sowas. Geht mir total beschissen, ständig kalten Schweiß und so auf der Stirn stehen und Schüttelfrost dabei. Bin zwar noch arbeiten, weil so viel zu tun ist, aber meist danach sofort ab in Koje. Bin deswegen so wenig abends zu sehen. Ich hoffe geht zum WE wieder besser.

• gute besserung!

Blauspecht ist ein mentaler Zustand.

Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

• Werde 2 Monate Inaktiv sein. bin aber ab und an mal bei mission dabei! Im Teamspeak immer erreichbar.
    Grund ist Weiterbildung. lg

Die Liebe zur Seefahrt! :love: :love:

• Moin Leute,

Mai/Juni ist bei mir jedes Jahr viel los, bin da immer sehr viel unterwegs und grad an den Wochenenden schwer erreichbar und auch oft
    nicht verfügbar.

Zur Info:
    15-17. Mai, in Leipzig auf Geburtstag eines Freundes
    22-25. Mai, Musikfestival in Gelsenkirchen (Rock Hard Festival)
    29. Mai bis 03. Juni, Schützenfest in dem Dorf wo ich aufgewachsen bin, besuche dort dann in diesem Zug immer meinen Vater
    05-07 Juni, jährliches Gildentreffen aus meiner World of Warcraft Zeit, spiele dies zwar seit 4 Jahren nicht mehr, aber wir treffen uns immer noch 1x im Jahr.

Zwischen den Terminen bin ich da, stehe zur Verfügung für Missionen usw.
    Allerdings da viel ja auch auf die Wochenenden fällt nicht wundern dass ich mich die nächsten 4 Wochen so rar mache.
    Das ist in dieser Phase bei mir jedes Jahr so. Danach wird's wieder ruhiger.

Gruß
    Feuerbart

• Hallo zusammen,

nach getaner Eventarbeit habe ich beim Stab meinen Urlaubsantrag eingereicht.
    In 2-facher Ausführung versteht sich. Er wurde bis zum 22.05. genehmigt.

Ich werde in dieser Zeit natürlich auf Nachrichten im Forum antworten und bei dringenden dingen in TS übers Handy können ;)

Also
    Horido