so Internet zu hause spät Rum erste ma net da hoffe is bis nächste Woche geklärt.
Mfg Fase
PS: vom Handy gesendet
Abwesenheit
-
-
Werde die nächsten 2-3 Wochen aus privaten Gründen wahrscheinlich sehr inaktiv werden.
-
Bin vom 24.08. bis 08.09. im Urlaub!
-
Vom 27.08 bis zum 03.09 im Urlaub in Italien
-
Aus schwierigen Privaten Familiären Problemen bin ich bis auf weiteres abwesend
-
Muss meinen "Urlaub" aufgrund der Vorbereitung auf die vorgezogene Abiprüfung um ~2 Wochen verlängern.
Bin nicht mehr komplett abwesend, werde aber nur unregelmäßig Präsenz zeigen können... -
bin ab jetzt bis 4.9. auf bundesheerübung. werde in dieser zeit weder über ts, noch forum oder whatsapp zu erreichen sein. solltet ihr probleme mit dem modset und/oder den servern haben, wird euch der restliche stab sicher gerne behilflich sein
-
Sooooo, ich war ja nun einige Wochen nicht mehr anwesend und werde diesen Monat als Ausbilder eingesetzt. Daher ist es möglich, dass ich auch weiterhin nicht allzu oft anzutreffen bin. Das wollte ich nur mal ganz allgemein in den Raum stellen.
MfG
der rostige Rusty -
Guten Tag,
Ich muss mich ab dem kommenden Wochenende 09.09.2016 bis zum 17.09.2016 Abmelden da ich in dieser Zeit nicht in Deutschland bin :).
MfG
Sam White
-
Bin vom 10.09. bis 03.10. leider aus beruflichen Gründen abwesend.
(Abgesehen von der Reserveslottung am 17.08.,diese wird natürlich wahrgenommen) -
Bin bis 11 September am Abends bis 1 Uhr nicht anwesend, wegen dem Harley Treffen in Kärnten
-
Aktuell nur kaum da, erreichbar. Private Gründe. Bis wann? Kann ich nicht sagen.
-
So langsam geht es Bergauf, nächstes Wochenende sind wir noch einmal im Ostfriesland und dann bin ich wieder aktiv da! Freu mich drauf!
-
Bin immernoch aus Privaten Gründen abwesend und bis auf weiteres respektive soweit dass ich aktuell kein Intresse am Computer hab oder irgendwas zu Spielen!!
Grüsse euch
-
Guten Abend zusammen hiermit melde ich bis Mitte nächsten Monat ab(ca 20.10.16).Aufgrund von Technischen Mängel für die Mission wo ich mich eingetragen habe werde ich natürlich noch teilnehmen.
Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß.MfG
Sam White
-
Hallo Zusammen,
muss mich leider für eine ungewisse zeit abmelden da ich zurzeit PC Probleme habe sollten diese Probleme Behoben sein so werde ich auch wieder aktiver sein .
MFG
Sam Dayton
-
Guten Abend zusammen, ich muss mich auch für die nächsten paar Wochen abmelden, in der Landwirtschaft fängt die Häckselzeit an, weswegen ich kaum Zeit finden werde (Erntehelfer)
-
Die nächste Zeit aufgrund von Schule sehr inaktiv.
-
Ich bin vom 02.10. bis 09.10. weg
-
Werte aus privaten Gründen ne Weile Abstand vom Computer halten, hoffe wie sehen uns bald wieder
-