Habe Urlaub in Italien:
16.07.2016
24.07.2016
Abwesenheit
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin vom 27.06 bis zu, 03.07. im Urlaub.
-
Soooo ...
Ich bin ab heute (jetzt gleich) auf dem Weg und ab heute am späten Abend in Dublin zur Studienfahrt. Deshalb bin ich bis Freitag spät Abedns bzw. Samstag morgen nicht anwesend. Viel Spaß in dieser Zeit und bis dennen
-
Ich bin auf unbegrenzte Zeit nicht anwesend da ich umziehe und kurz darauf weg fahre nach Holland campen.
-
Hab vom 9.7 an Auslandspraktikum für vorraussichtlich vier Wochen. Werd für diese Zeit leider überhaupt nicht erreichbar sein, geschweige denn an Missionen teilnehmen können.
-
- Offizieller Beitrag
Bin vom 08.07 bis zum 17.07 nicht da.
-
Sonntag ab 05:00 auf Montag gar nicht bis kaum zu erreichen. Im Europa Park xD
-
Sonntag ab 05:00 auf Montag gar nicht bis kaum zu erreichen. Im Europa Park xD
Viel spass
-
Ich habe nun beschlossen aus der NTF auszutreten. Ich wünschenallen anderen viel Erfolg und Spaß weiterhin.
Gruß JW
-
Servus !
Ich bin vom 12.07. bis 29.07.2016 im Urlaub und nur sehr schlecht erreichbar !
grüße
-
Viel spaß im urlaub ;D
-
Auf unbestimmte Zeit abwesemd. Computer ist defekt Ursache noch unklar.
-
Diese und Nächste Woche nur Eingeschränkt da / Anwesend
Meine Eltern kamen zu Besuch.
Außerdem Urlaub. Aberrrr nächste oder übernächste Woche wieder mehr anwesend auch im TS
-
Ich bin ab dem 21.07.16 Zwei Wochen im Urlaub.
-
Irgendwann steht wohl jeder an dem Punkt, an welchem man eine Entscheidung zu treffen hat ... da bin ich nun auch angekommen. Durch ein neues Angebot im Job bin ich leider gezwungen meine Leitungsposition bei der NTF abzugeben, da ich leider nicht mehr die notwendigen Ressourcen (vornehmlich Zeit) in die weitere Entwicklung der Community stecken kann. Wir haben hier etwas wirklich tolles aufgebaut und ich bedanke mich nochmal bei jedem Einzelnen (Ich nenne keine Namen ... würde doch jemanden vergessen) für die geleistete Arbeit über fast 2 Jahre. Bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen, es gibt keinen Stress und es war auch meine freie Entscheidung .
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und die Community ist so groß und stark, dass sie nicht mehr auf einzelne Charaktere angewiesen ist - ihr packt das gemeinsam !
Gruß
CypherP.S. Ich werde sicherlich mal ab und an auf dem TS erscheinen.
-
Ich wünsche Dir alles Gute Cypher.
Ich war ja selber lange inaktiv wegen privaten Kram und Arbeit, bin auch erst seit kurzem wieder da. Also, vielleicht kommst ja wieder. -
ok....alles gute weiterhin Cypher
-
Alles Gute Cypher Viel Erfolg, man hört sich sicher mal am TS
-
Sno traurig
Ich wünsch dir alles gute Mr. Cypher und danke für alles.
-
Alles Gute Cypher, ich hoffe man hört sich irgendwann nochmal .
Du hast echt was geleistet. -