• Bin bis Freitag den 11.3 leider nicht verfügbar. Unter der Woche gibts Fahrschule und am Wochenende Seminar in Salzburg.
    Im Forum bin ich aber soweit wie möglich weiter aktiv.

• hallo an alle, ich bin wie einige schon gemerkt haben momentan nicht anwesend. Liegt daran das ich sehr viel Privates um die Ohren habe was ich klären muss.
    Einige wissen was los ist.
    Es wird momentan nicht besser sondern beschissener bei mir, deswegen werde ich für ne gewisse zeit nicht da sein, wie lange keine ahnung. muss schauen is ich alles auf die Reihe bekommen habe.

Bis dahin vergesst mich nicht.

Nicky (First Lady)

• Bin auch erstmal für eine Weile nicht da, nächsten Monat gehen die Abiklausuren los und dafür will gelernt werden.

• Melde mich bis einschließlich 27.3 ab. Ich darf wieder nach Peru für 2 Wochen ;)

• Hallo Zusammen

Ich möchte euch hiermit Mitteilen dass ich aus dem Clan austrete.

Der Grund ist dass ich mich bei anderen Spielen wohler fühle.

Ich habe auf der Ps4 mehr Spass und wünsche eurem Clan noch eine schöne Zukunft:)

Gruss Prekek

• Hallöchen meine lieben
    Es ist denke ich sicher schon aufgefallen das meine aktivität in letzter zeit stark zurück gegangen ist, ich habe mich aufgrund Privater (wo auch die derzeit sehr stressige Schule dazu gehört) gründe schon von meinem Buddy dienst bis Mai abgemeldet.
    Ich habe jetzt aber gemerkt das ich auch zum allgemeinen Spielen kaum noch Zeit finde, und wenn ich sie habe, ich einfach zu müde bin mich noch aufzurappeln und ArmA zu spielen.
    Deswegen von mir erstmal eine Abmeldung bis ca. ende Mai, ich werde warscheinlich an Sonntagen zu Community Missionen noch ab und an zu sehen sein wenn ich es schaffe, sonst aber erstmal nicht.
    Viel Spaß und Glück bis dahin,
    Euer Jano :)

Einmal editiert, zuletzt von Jano (24. März 2016 um 12:25)

• Vom 1.4. - max.3.4. nur eingeschränkt aktiv.

Grund: Neuaufbau PC.

"A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

• Simon Schweizer:
    Hallo Leute da ich bald Prüfungen habe muss ich recht viel Büfeln und darum kann ich momentan nicht so aktive am clan leben teilnehmen

Liebe Grpsse Simon Schweizer

PS: Versuche ab und zu reinzuschnuppern ;D

• Bin vom 25 bis zum 29 April in Prag mit der Klasse auf "Kulturwoche", anscheinend ein Synonym für Saufgelage.
    Mal schauen, wie das für nen pseudo-abstinenzler wie mich ist.
    Ich bin also weder im Forum noch ingame aktiv.

• Hallo an Alle,

ich machs kurz: ich hab momentan ein kleines Bisschen die Lust auf ARMA verloren und wollte mich deshalb erstmal für unbestimmte Zeit abmelden. Wie ich mich so kenne werde ich warscheinlich in 2 - 4 Wochen wieder ARMA zocken, aber ich brauch glaube ich erstmal ne Auszeit.

MfG. Cole

• Bin von Samstag den 14.5 bis Dienstag den 17.5 in Deutschland auf Verwandtenbesuch, ihr schafft die Zeit sicher ohne mich!

• Bin vom 13.05. Bis 16.05. Unterwegs und habe dann in der Woche Spätschicht, mal gucken, was sich so ergibt

Euch allen schöne Pfingsten ;)