- Offizieller Beitrag
Hallo liebe member , solltet ihr längere Zeit weg sein, urlaub , arbeit , schule oder sonstiges, hinterlasst hier bitte eine nachricht mit wie lange, warum (freiwillige angabe) damit wir euch quasi als Entschuldigt sehen können.
Hallo liebe member , solltet ihr längere Zeit weg sein, urlaub , arbeit , schule oder sonstiges, hinterlasst hier bitte eine nachricht mit wie lange, warum (freiwillige angabe) damit wir euch quasi als Entschuldigt sehen können.
12.01.15 - 14.01.15 Nicht in Reichweite eines ArmA-Fähigen Rechners.
Bin auf Seminar in Münster.
Wollte eigentlich schon längst wieder dabei sein muss aber für dieses wochende höchstwahrscheinlich auch nochmal absagen wegen privatlichen gründen.
muss mich für diese woche abmelden, hab mir was tolles eingefangen.
am samstag werd ich wieder dabei sein, aber während der woche gönn ich mir mal ruhe...
Ja...ich hab im Moment echt einen Motivationstiefpunkt in Sachen Arma 3 und werde daher in den nächsten 2 Wochen bei keiner geplanten Mission mitmachen. Ansich bleibe ich trotzdem im TS aktiv und evtl hab ich doch noch mal Lust auf eine spontane Mission aber ansonsten eher erstmal eine Pause.
Hallo Zusammen,
bin vom 24.01 - 29.01 im Urlaub.
Ich werde warscheinlich bis Februar ausfallen da mein Netzwerk nicht mehr funktioniert.
Sorry wenn ich mich erst so spät melde, aber mir viel jetzt erst ein das ich Ja mit meinem Handy auch posts machen kann xD
Naja aber ich werde selbst daran weiter arbeiten.
Vlt schaffe ich es auch alleine den Router wieder zum Laufen zu bekommen
Hi sollte mal anmerken das ich vom 31.01 bis zum 08.02 nicht da bin. Werde dann wieder aktiv dabei sein ... hoffe ich.
bin erstmal ne woche nicht zuhause, freitag wieder da
Wie manche evtl. gemerkt haben war ich in letzter Zeit nicht mehr da. Dies hängt einfach damit zusammen, dass ich mich auf der Zielgeraden zum schriftlichen Abitur ( ) befinde und unter anderem auch noch Bewerbungsgespräche anstehen. Ich werde allerdings versuchen so oft wie möglich mich einbinden zu können. Ich bitte diese Umstände bitte zu entschuldigen
Auf ein weiteres schönes beisammen sein
Edit: Dauer bis nach dem Abitur (letze Prüfung 24.03.2015)
bei mir das gleiche wie bei deejaypro. Abi geht erstmal vor und ich möchte auch nicht immer nur ein paar stunden zu verfügung stehen um dann evtl aus den missionen gehen zu müssen. Aber Leuts ich komme wieder !!!
Voraussichtlich weiter abwesend bis zum 20.02.
Muss mich erstmal auf unbestimmte zeit abmelden, mir fehlt momentan die Motivation für arma.
Auf Unbestimmte Zeit abwesend, da zuhause rausgeflogen
Angel melde dich, wenn du wieder aktiv mitspielen kannst. Lg und viel Erfolg
Für unbestimmte Zeit abwesend, da ich bald wieder Klausuren schreiben muss.
Angel melde dich, wenn du wieder aktiv mitspielen kannst. Lg und viel Erfolg
Kann jetzt zumindest datieren wann ich wieder in meinem Zuhause sitzen werd: 27.2.
MItspielen kann ich dann wohl eine Woche später wenn alle Formalien abgeklärt sind.
MfG
Angel
Muss Leider wegen der klausuren zeit auch etwas kürzer treten ,mit Arma. Deswegen werde ich die nächsten Wochen leider nicht mehr so häufig unter der Woche kommen können ;/
Aber für einen schönen arma Samstag werde ich noch zeit finden.
Bin vom 24. bis 29 nicht da
Frisch zurück vom Abitur. Melde mich zurück im Dienst