Bewerbung - TataAir

  • Hallo,

    mein Name ist Conrad (TataAir) und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Lübeck (Schleswig-Holstein). Momentan bin ich Schüler, aber ab Sommer diesen Jahres absolviere ich eine Ausbildung zum IT-Systemadministrator.
    Ich möchte einem Taktik-Clan beitreten, weil ich mich für die Bundeswehr interessiere. Insbesondere interessiere ich mich für die Luftwaffe. Ich interessiere mich außerdem für das programmieren kleinerer Scripte in Arma 3.
    Ich bin Teamfähig und Kontaktfreudig. Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren Arma 3 und habe knappe 3000 Spielstunden. In der Zeit habe ich viele Spielmodi gespielt. Hauptsächlich habe ich Wasteland, King of the Hill und Domination
    gespielt. Ich spiele schon immer mit Joystick Arma 3 und beherrsche deshalb Jets, Helikopter und Dronen. Insbesondere liegt mir das Jet fliegen. Ich habe schon viele Bodentruppen aus der Luft unterstütz, aber bisher noch nicht nach realem Vorbild.
    Ich kenne mich auch mit Panzern und Schützenpanzern bestens aus. Auch mit einigen Mods bin ich vertraut. In den 3000 Spielstunden habe ich fast jeden Bereich in Arma 3 kennen gelernt,
    außer den Taktischen Bereich. Deshalb möchte ich zur NTF, um nach realem Vorbild zu spielen. Ich würde mir wünschen das ich in der NTF einen Platz als Pilot bekommen würde, da es meine Leidenschaft ist zu fliegen. Ich habe
    euren Clan über euren YouTube-Kanal gefunden. Ich habe mich etwas kürzer gehalten, weil ich schon mit Martin und Cypher gesprochen habe. Ich freue mich über eine Positive Rückmeldung von euch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Conrad (TataAir)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo TataAir,
    danke für deine Bewerbung.
    Gerne lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Ich würde dir den 11.1 um 20 Uhr anbieten.
    Da es sein kann, dass dir ein anderes Stabsmitglied einen früheren Termin anbietet,
    würde ich dich bitten, immer mal hier vorbei zu schauen.

    Grüße,
    Orthac