Bewerbungsunterlagen - Diceepticon / Kai, 08.01.2016
Mein Name ist Kai - als zweiter Name Joshua - ursprünglich komme ich aus Nord-Rhein-Westfalen, wohne heute in Schleswig-Holstein und wohnte dazwischen für ungefähr 2 1/2 Jahre in Hamburg. Mein Leben bestand aus vielen Tiefen - aber auch aus vielen Höhen, was uns allen wahrscheinlich vertraut ist. Meine Begeisterung liegt im Fliegen - denn ich genieße die Freiheit in der Luft und fliege mit Hingabe - und nicht mit verstocktem Herzen. Ein weiterer Grund warum ich mich gerne als Rettungspilot zur Verfügung stellen würde! Waffengewalt liegt mir nicht allzu sehr - weshalb ich mich in Freude als Rettungspilot oder Unterstützungspilot zur Verfügung stellen würde;
Über mich:
Ich bin offen eine mögliche andere - feste Aufgabe - zu besprechen und dementsprechend anzunehmen. Ich lege Wert auf ein ehrliches Miteinander und bin deshalb offen gegenüber den Menschen die ich kennenlerne. Ich bin fähig mich dem Team anzupassen, habe jedoch meine Schwächen in Sachen Planung und Selbstständigkeit - kann mich an das aber, was ich wirklich will erinnern. Ich brenne innerlich dafür Verantwortung für, auch virtuell - Teammitglieder zu übernehmen weshalb ich auf das Leben eines Teammitglieds - auch virtuell - sehr viel Acht gebe.
Mir liegt es das Leben eines jeden Mitglieds zu erhalten und die Soldaten der entsprechenden Einheit sicher in das Zielgebiet hinein,- und hinaus zu bringen. Ich trainiere mich noch unregelmäßig aber inzwischen öfter darin - Luftabwehrsystemen als Rettungs oder Transportpilot auszuweichen und schnelle Start,- und Landemanöver durchzuführen. Meine Fähigkeiten in Arma III sind nicht perfekt, Ja - aber ich lerne durch das, was ich tue und finde bei jedem Flug ein Stück neue Perspektive - soweit mein Herz dabei offen dafür ist. Ich fliege: vom Kampfjet bis zum Transportflugzeug - genau genommen also alles und die Steuerung - wie auch Abwehrmanöver liegen und liegt mir, trotz wie jeder sie hat - einiger Fehler gut. Ich bin bereit mich einem (unter der Aufsicht eines Mitglieds) Test zu unterziehen und meine Fähigkeiten vor einer schriftlichen Behauptung unter Beweis zu stellen. Zugegeben, ich habe noch viel im Leben - und auch in Arma zu lernen, doch lerne mit jedem Schritt etwas Neues dazu. Außerdem begeistert für Video- und Bildbearbeitung lebt in mir auch eine Hingabe Filme, Trailer, oder Videos anderer Art in Arma 3 aufzunehmen - und daraus etwas Nützliches zu gestalten. Ich kann dort effizient sein, wo man mich haben möchte und gebrauchen kann - es liegt mir nur nicht gegen mein Herz zu handeln.
Um ehrlich zu sein fanden keine großen Überlegungen in meinem Herzen bezüglich eines Beitritts statt, ich bezeuge durch meine Taten in Arma III meinen Lebensweg und das, was ich glaube. Ich freue mich, neue Menschen kennenzulernen und taktische Erfahrungen zu sammeln. Einen vorherigen Clan hatte ich nicht, war jedoch auf der Suche. Die bevorzugte Truppengattung wäre die Luftwaffe für mich, falls so vorhanden. Ich stelle mich wie bereits geschrieben mit Vergnügen als Pilot vieler Arten zur Verfügung, was in einem Bewerbungsgespräch mit Freude besprochen werden könnte! Ich bin reich an Ideen für Missionsgestaltung, welche von einem anderen Teammitglied später so umgesetzt werden könnte. So oder so liegt mir Teamarbeit und eine taktische Durchführung am Herzen, und offen für Überraschungen - das bin ich ohnehin.
Wie habe ich euch gefunden?
Gefunden habe ich euch durch ein Tutorial von Orthac bzw. Martin - er hat mir eine Empfehlung gegeben und ihm verdanke ich mitunter die Tatsache einer abgeschickten Bewerbung!
Wie sieht es in Bezug auf meine Erfahrung aus?
Taktische Erfahrung habe ich auf einer Skala von 0 - 10 = 5, es bedeutet soviel wie = Von Perfektion bin ich noch weit entfernt, trainiere mich jedoch eigenständig und oft selber - was mir Erfahrung bringt. Ich gestalte in Kreativität auch gerne eigenständig Missionen und denke mir gegebenenfalls etwas Emotionales und Spannendes aus, was natürlich jeder Geschmack selber bewertet!
Welche Anforderungen kann ich erfüllen?
- Bereitschaft für ein ausführliches Teamplay.
- Bereitschaft für Ausbildung.
- Kritikfähigkeit, trotzdem in Ehrlichkeit gesagt - muss ich noch lernen mir meine Fehler einzugestehen, nicht immer aber oft.
- Geduld & Ausdauer.
- Mindestens 16 Jahre alt, im April werde ich 17.
- TeamSpeak 3.
- Bis zu 30GB freier Speicherplatz für Modifikationen oder Missionen und mehr.
- Einen vernünftigen, gut aussprechbaren Spielernamen.
Welche Anforderung/en kann ich (noch) nicht erfüllen?
- Headset / Mikrofon - was jedoch nächste Woche (nach meinen Erwartungen) besorgt wird, ein Mikrofon steht mir zur Verfügung - kann jedoch nicht regelmäßig verwendet werden, daher die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Diceepticon l Kai
Steam/ Diceepticon
http://steamcommunity.com/id/diceepticon