wechsel von der 80 auf die 87
EVENT 17.01.2016 | [MIG] TvT 120 IronFront Road to Grzybow
-
-
ACHTUNG Wechsel:
Ich bitte 80
Jano bitte 81Absprache mit Jano
-
@Cypher
wäre es nicht einfacher, die benötigten mods einfach über JustSyncArma zu ziehen? -
@Cypher
wäre es nicht einfacher, die benötigten mods einfach über JustSyncArma zu ziehen?Ich denke das ist eine Frage der Performance der Server
Wenn 120 Leute in dieser Woche Downloaden, die nebenher spielen und so weiter und sofort. Ich glaube deswegen empfiehlt man das
-
Um IFA3 in einer ansehnlichen Qualität spielen zu können musst du den Addonsorder von Iron Front: Liberation 1944 mit in dein Arma Order kopieren (der google Drive link), das Problem an der sache ist, das die sache nicht zu 100% legal ist, wenn du kein IF besitzt. Desweiteren handelt es sich hier um ein Externes Event, von daher müssen wir auf Strukturen (da sie ja vorhanden) sind vom Gastgeber zurück greifen.
-
-
-
Es gibt mehr slots ^^, und die 2 bzw 76 hat Orthac schon
-
Nachgetragen - somit noch frei:
2nd assistant machine gunner 85 NTF
8 Rifleman 89 NTFNiklas und Freddy bitte noch auswählen.
Reserve:
Headbreaker, Hussein, Sno
-
#bin draussen
-
@Niklas bitte um Bestätigung für Slot 89 - Nachrücker wäre Hussein.
-
nehme die 89
-
Austragen(ja es ist sehr schmerzvoll das zu schreiben ) bin am abend verabredet.
-
Es gibt 2 Tutorials. Eins für MG und eins für AT. Des Weiteren sollte euer Modstring so aussehen um Fehler zu vermeiden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MODSTRING: -mod=@CBA_A3;@LIB_DLC_1;@IF;@IFA3SA;@ifa3m;@IFA3;@task_force_radio;@WOG_IF;
REPO-UPDATE
-
17:00 Treffen auf unserem TS
-
Alle Slots gefüllt - Reserve offen!
Game Server IP: 193.19.118.182:2322
PASSWORT TESTSERVER: wogames
TREFFEN 17:00 im NTF-TS -
Muss mich leider kurzfristig abmelden.
Ich bin heute Abend zum Essen eingeladen worden... Da es sich um meine Eltern handelt und vorallem mein Vater darum bittet, habe ich keine andere Wahl als die Einladung anzunehmen. Wenn alles glatt läuft, kann ich gerne gegen 19:00 nachkommen, solange das Sinn machen würde. Ich hoffe das ist kein Problem und ihr findet noch wen anderes falls nötig.Sry.
-
Habe es jetzt seit Donnerstag versucht und ich bekomm diese 8GB einfach nicht gedownloaded, auch leider abmelden
-
Umslotten 81
-
- Offizieller Beitrag
ach jano, hättest du mal gefragt, der link ist für arma 3 sync, nicht um das ding im browser zu laden
Nachtag: grad nochmal cyphers post gelesen, ist schon verwirrend geschrieben, wofür mam den google drive link öffnen soll ist mir schleierhaft...
-