Sehr geehrte Zugführung und Mitglieder der "NATO-TASKFORCE,

• Sehr geehrte Zugführung und Mitglieder der "NATO-TASKFORCE,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Infanterist bewerben.

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Lars (Rufname im Game: The Unseen); Ich bin 33 Jahre jung, in Hamburg mit der deutschen Staatsangehörigkeit geboren, wohne aber derzeit in Ahrensburg bei Hamburg .
    Headset / Mikrophon: vorhanden
    Etwa 12 GB Freier Speicherplatz (Modpreset): Es gibt bei mir ausreichend platz auf mein rechner.

Neben "Arma 3" (Steamversion - mit Zeus DLC's).

Da ich nach meiner Ausbildung mich bei der Bundeswehr verpflichten lassen wollte aber die mich nicht genommen hatten viel Reportagen von der Bundeswehr angeschaut gehabt,Und dann kam Arma 3 raus und da dachte ich mir ich schau es mir mal an wie es ist und ich finde es schon geil es zu spielen nur jetzt wollte ich ein schritt weiter gehen und suchete nach einer Spielgemeinschaft, welche meine Anforderungen an realitätsnahen und professionellen Simulationen von Operationen und Einsätzen erfüllt und somit eine interessante und gleichzeitig aufregende Atmosphäre vermittelt. Und somit bin ich auf die NATO-TASKFORCE gestossen.

Gefunden hab ich euch durch Videos von Youtube die mir super gefallen.

Vor etwas über einem Jahr fing ich Arma 3 - Serie an, meine Fähigkeiten sind nicht die besten aber ich hoffe ich werde alles das lernen bei euch was mann brauch in der Grundausbildung, immer mehr Interesse und Spaß an dem Spiel und der Umsetzung innerhalb einer Gemeinschaft, die militärische Events simuliert und auch koordiniert.
    Also besitze ich momentan nur allgemeine Kenntnisse was die Spielmechanik , allerdings bin ich sehr motiviert, mir jegliches Wissen anzueignen und würde mich daher sehr über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen, um Sie von meiner Eignung für eine Mitgliedschaft innerhalb der NATO-TASKFORCE zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars

• Ja morgen ist es für mich kein problem auf denn TS zum kommen dann hört mann sich morgen abend.