Bewerbung :Taraliso

  • Liebe grüße aus dem Herzen Deutschland

    Name Tim
    Ingame name: Taraliso
    Alter 23(fast 24)
    Vorheriger Clan:keiner
    Spielerfahrung in Missionen:leider keine

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich bei euch Bewerben da ich gern in ein völlig anderes Kapitel von Arma einsteigen möchte als ich bis jetzt gespielt habe.
    Ich habe mittlerweile 262 Stunden meine zeit mit altis Life rumgeschlagen,dort aber vereinzelt auch größere Überfalle etc hinter mir.
    Dennoch möchte ich etwas neues Erleben.
    Von daher möchte ich mich bei euch als (völliger) Neueinsteiger Bewerben.

    zu meinen Eigenschaften: Ich bin Teamfähig,in entscheidenden Situationen ruhig und reagiere in der Regelt gelassenen ohne Panik zu verbreiten.
    Die sachen mit TS,genügend speicher und Headset/mic sind selbstverständlich.

    Bevorzugte Klasse: Diese Frage kann ich leider nicht richtig beantworten da ich alle seiten sehr gern spiele sei es Panzer abwehr, aufklärer, Fahrzeugführer oder Scharfschütze.

    Ich hoffe ihr könnt mich als absoluten neuling gebrauchen,und mir viel beibringen. :saint:
    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen Tim(Taraliso)

  • wäre auch ein früherer Zeitpunkt möglich da ich morgen abend 19:30uhr bei der Feuerwehr etwas zu erledigen habe. Wäre den ganzen tag Zuhause, und hätte bis 18:30uhr ungefähr Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Taraliso (3. Dezember 2015 um 20:54)

  • Alles klar, das sollte passeb, sollte sich nochmal was verändert sag ich Bescheid.
    Lg Tara