Bewerbung von Scrat, 18 Jahre, Infanterist

• Lieber Stab der Nato-Taskforce,

ich habe mich nun dazu entschlossen mich bei euch zu Bewerben.
    Eure Aufnahmebedingungen (lt. Wie bewerbe ich mich?) habe ich mir ge­nau­es­tens durchgelesen und erfülle sie in allen Punkten.
    Gerade in Arma ist das Teamplay und der Ausbau von wissen doch sehr wichtig. Ich möchte viel von euch lernen und vielleicht auch meine eigenen Erfahrungen mit einbringen.
    Dass ich ein funktionierendes Mikrofon, einen Teamspeak-Client und genügend Speicherplatz habe ist für mich selbstredend.

Nun aber zuerst einmal über mich:
    Ich heiße Niklas, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Umland.
    Meine Arma 3 Erfahrung beschränkt sich auf gute 50 Stunden Altis-Life und gute 300 Stunden bei einem anderen Clan, welchen ich hier nicht weiter nennen möchte.
    Ich passe gut zu der NTF, da ich durch meine ruhige Art jede Situation lösen konnte. Sofern es bei euch möglich ist, möchte ich gerne bei der Infanterie einsteigen. Geeignete Rollen wären hier der Grenadier, MG-Schütze und das Medizinische Personal.
    Gefunden habe ich euch durch diverse Videos auf Youtube.

Auch habe ich gesehen, dass ihr heute Abend schon eine Ausbildung in der Mechanisierten Infanterie habt, ich würde mich freuen, wenn ich schon heute Abend ein wenig NTF-Luft schnuppern könnte.
    Sollte das nicht klappen wird es in der nahen Zukunft bestimmt noch einen weiteren Termin für diese Ausbildung geben.

Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung,
    Niklas aka. Scrat

• Hallo Orthac,

ich schaffe es leider erst so gegen 19:30 Uhr.
    Sollte es nicht klappen, ist es aber auch kein Beinbruch.

Grüße,
    Scrat