Bewerbung NTF

  • Hallo,
    Mein name ist Glen, ich bin derzeit 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik.
    Arma 3 spiele ich schon seit ca 2 Jahren. Ich habe bisher haupsächlich coop Missionen mit bis zu 4 Personen bestritten und würde gerne Spielerfahrungen in einer größeren Gruppe erleben.
    Das wäre mein erster richtiger Clan , tacktische erfahrung ist durch videos und druch kleine coop Missionen im kleinen gruppen bekannt.
    Außerdem bin ich mit Modifikationen wie dem Ace mod oder Taskforce Radio vertraut.

    Durch meinen guten Freund Moritz/Freak0fMine bin ich auf diesen Clan gestoßen.
    ich denke das ich vieleicht eine bereicherung für euren Clan sein kann, da ich sehr viel geduld und disziplin mitbringe.
    Miene beforzugte Rolle ist die des Snipers oder normaler Infrantist , allerdings würde ich andere Rollen auch gerne ausprobieren ,da ich sehen will wie ich mich dort schlage.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

    MfG
    Glen Tippe

  • Hallo Glen,

    gerne möchte ich dich zum persönlichen Gespräch einladen und zwar schon heute gegen 19:30.
    Bitte bestätige mir diesen Termin oder unterbreite einen Alternativvorschlag.

    Gruß
    Cypher

  • Hallo Cypher,

    ich war leider an dem Tag noch bis spät in den Abend unterwegs, als Alternativvorschlag ich kann jeden Tag ab 19 uhr bis 22 uhr

    Gruß
    Glen

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf (9. November 2015 um 15:10)

  • Hallo Wolf,

    Nach interner Rücksprache muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Community.

    Gruß
    Cypher