- Offizieller Beitrag
Der WSO (37) ist wieder frei. @Bulletproof2701 , du könntest den Slot übernehmen, wenn du magst.
Der WSO (37) ist wieder frei. @Bulletproof2701 , du könntest den Slot übernehmen, wenn du magst.
Reserve
@Orthac das müsste ich dann aber vorher echt gut üben denn mit jets fliegen habe ich bisher recht selten gemacht. Ich werde mich die tage damit beschäftigen und würde den slot daher vorerst unter vorbehalt einnehmen. sollte sich jemand besseres finden tausche ich gerne wieder auf Reserve. Hoffe dies stellt kein problem dar.
Der WSO ist kein Pilot, der Weapon System Officer kümmert sich um die Waffensysteme und gibt ggf. Aufklärung(je nach Ausrüstung)
Der WSO ist kein Pilot, der Weapon System Officer kümmert sich um die Waffensysteme und gibt ggf. Aufklärung(je nach Ausrüstung)
soweit war es mir bewusst bezog dies auch im allgemeinen auf Jets. Wirklich Ahnung habe ich davon nicht.
Benötige wenn dann definitiv eine kleine einführung und würde mich am Wochenende diesbezüglich melden.
Falls Bulletproof die 37 doch wieder frei gibt, wurde ich gern von der 12 auf die 37 wechseln
Falls Bulletproof die 37 doch wieder frei gibt, wurde ich gern von der 12 auf die 37 wechseln
von mir aus gerne
Dann würde ich gerne auf die 37 wechseln und danke Bullet
Umgetragen.
Bulletproof übernimmt damit die 12 und Marco rutscht auf die 37.
Marco bitte setzt dich mit JayJay zusammen und nimm an den kommenden Trainings teil.
Wird gemacht
kein Problem Marco. War mir ohnehin recht daher habe auch ich zu danken
Bitte Abmelden
WECHSEL #36
Scheiß Weihnachtszeit , #abmelden.
wechsel auf die #3
Update: Leider konnte es die 9. Fallschirmjägerkompanie nicht darstellen das Squad in voller Mannstärke zu stellen. Dies ist vor dem Hintergrund, dass man mehr Slots füllen wollte, schwer nachvollziehbar - allerdings außerhalb unseres Machtbereiches. Da der Planungshorizont bei den Communities, welche für das Event in Frage kommen, zumeist deutlich über eine Woche hinaus geht und das Modset auch noch heruntergeladen werden müsste - mussten wir eine Lösung finden.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an den Stab.
Gruß
Cypher
Nehme den Wechsel auf die #4 (MG-Assi) mit wohlwollen an!
Einsatzbefehle wurden ausgegeben!
#abmelden