Bewerbung aus Hessen

• Guten Abend,

Im Spiel heiß ich John Weingarten, der Spieler ist derzeit 23 Jahre alt und kommt aus dem schöne Wiesbaden.
    Ich habe meisten auf Spaß mit Freunden gespielt und habe mich kaum in das Spiel eingearbeitete.
    Nun hätte ich eine Aktiv Spieler Gruppe für Missionbauer und Teste geschafften die leider nun inaktiv ist und eher ein Clan würde als das was ich wollte und für sie bestimmt habe.
    Nachdem ich langsamen aber sicher die Lust an CSGO verloren habe, möchte ich mit Arma 3 nochmal richtig durchstarteten.
    Ich möchte spannten Missionen erstellen/lernern und spielen aber auch TVT und die anderen Spielmodus mit eine Erfahren und eingearbeitet Team spielen.
    Die Truppengattung ist mir derzeit egal aber AT schütze und Pilot würde mich besonderes interessieren.
    Als ich erfahrt das euer Youtauber auch aus Wiesbaden kommt und er mir recht Symantec ist möchte ich gerne euch mit eine Mitspieler aus meiner Gruppe euch beitreten.
    Er wird sich die tage sicher bei euch melden.
    Ich kann am DO und FR ab Mittags die anderen tage nur nach 20Uhr zum Gespräche in dem TS kommen.
    Ich hoffe ihr sieht über meine Rechtschreibschwäche hinweg und melde euch bei mir.

• Hey John,

ich übernehme das einfach mal, da sich Orthac in einer Mission befindet:

nato-taskforce.de

Schön das du dich beworben hast. Ansonsten kannst du auch gerne über Teamspeak oben direkt Connecten. Es gibt kein Passwort.