Bewerbung bei der NATO-TASKFORCE als Auszubildener zum Missionsersteller

  • Sehr geehrte Nato-Taskforce,

    Ich bin Florian und bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands um genau zu sein aus Niedersachsen/Oldenburg.

    • Ich spiele Arma 3 jetzt schon zwei Jahre immer mal wieder da mein eigentliches Hauptspiel "World of Tanks" war. Da aber das Spiel immer schlechter wurde durch die vielen Werbeaktionen von Wargamming ( World of Tanks ), habe ich mich vor ungefair einem halben Jahr entschlossen komplett auf Arma 3 umzusteigen im Laufe dieser 2 Jahre habe ich Arma gut kennen gelernt was die Steuerung angeht sowie im Editor das erstellen von Missionen.
    • Und genau hier will ich ansetzten zwar kann ich einfache Missionen erstellen dennoch reichen meine Script-Fähigkeiten nicht aus um komplexe Mission zu erstellen. Deshalb sehe ich mich in der Rolle des Azubi beim Missionen erstellen und habe gehofft vielleicht einen Mentor zugestellt zu bekommen der die Geduld hat mir das Scripten ein wenig beizubringen. :) Um später vielleicht sogar für die Nato-Taskforce Missionen zu erstellen das würde mir große Freude bereiten.

    • Ich hätte auch Interesse in Missionen als Rolle verschiedener Landeinheiten zu agieren da mir das Taktische Spielen sehr am Herzen liegt.
    • Aber bitte keine Lufteinheiten denn man braucht meiner Ansicht nach den FLIEGEN-SKILL und manche haben denn und andere leider nicht. Letzteres trifft leider auf mich zu || .
    • Ich habe sehr viel Erfahrung was das Gehorchen des Kommandanten/Lieutenant/Marshall/... angeht da ich World of Tanks 3 Jahre gespielt habe ich letzten Endes über 10.000 Spiele gespielt habe.
    • Ich bin durch Vogelgrippchen (Martin), Seinem YouTube-Channel - Ich habe viele seiner Arma 3 Editor/Arma 3 Eden Editor - Videos angeschaut und so auf die Nato-Taskforce gestoßen.
    • Ich würde gerne Weitere Fragen persönlich in einem Gespräch mit Ihnen auf Ihrem Teamspeak-Server besprechen.

    Ich freue mich auf eine Antwort und auf ein eventuelles Teamspeak-Gespräch. ^^

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

  • Sehr geehrter Cypher,

    ich muss den Termin leider verlegen, könnten wir den Termin auf morgen vorverlegen ? :)

    MfG

    Florian

  • Hallo Florian,

    leider konnte ich dich nicht auf dem Teamspeak zur abgemachten Zeit antreffen und eine Nachricht im Nachgang habe ich ebenfalls nicht erhalten.

    Deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt.

    Gruß
    Cypher