Bewerbung Naysan

  • Hallo,

    Mein richtiger Name ist Peyman bin 20 Jahre alt, spiele seid ca 2 Jahren Arma 3 (Altis) davor hab ich ca 1 Jahr Arma 2 gespielt und zwar in den Clan 3 jägerkompanie.

    Da mir ein Freund euch empfohlen hat hat er mir viel über euch erzählt, was dazu sorgt das ich mich grade bei euch bewerbe.
    Da ich gerne Taktische und Strategisch spiele und mir paar Videos von euch angeschaut habe scheint ihr die richtigen für mich zu sein und natürlich auch da mein Freund bei euch Mitglied ist und euch Empfohlen hat.

    Auf 3 Jägerkompanie wurde ich zum Schütze ausgebildet. Auch sie hatten alles gemoddet gehabt was zu einer Realistischem spiel führte da man als Schütze die Windgeschwindigkeit, Distanz, etc. berechnen musste.

    Meine 2 Jahren auf Altis war ich Gruppen Führer der Fraktion E5 (epoch five). Die Aufgaben meiner Fraktion bestand darin die Leute von Altis zu Unterstützen, Beschützen. wir schossen nur wenn es um Unsere oder Unschuldige Leben ging.

    Mein Freund der euch geworben hat heißt Peak/Ragefire er war meine Rechte Hand auf der Insel Altis.

    Da ich ungern ins Ruhestand gehen möchte hab ich beschlossen eure Truppe beizutreten, und hoffe das ich euch überzeugen kann mich aufzunehmen.

    Da ich zum Schütze ausgebildet worden und es mir auch am meisten spaß macht würde ich auch gern in diese Gruppe bleiben.

    Meine Realife Daten:
    Mein Name: Peyman
    Alter: 20
    Geschlecht: M
    Wohnort: Hessen
    Beruf: Student, Allgemein Informatik
    Hobbys: Arma 3, LOL , Kochen, Programmieren, Sport

    Falls ihr noch Fragen habt stehe ich euch gern zu verfügung

    Mit freundlichen Grüßen
    Peyman/Naysan ehemaliger General der Fraktion Epoch five

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peyman,
    gerne lade ich dich zu einem Kennenlerngespräch ein.
    Wie würde dir morgen (Freitag) 18:30 oder 19 Uhr passen?
    Solltest du zu diesem Termin nicht können, schlage bitte einen neuen vor.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Orthac