Bewerbung für die NATO-TASKFORCE

  • Bewerbung


    Hallo NTF,

    Ich bin Niclas und bin 16 Jahre alt.(Werde in ungefähr einem halben Jahr 17)

    Ich spiele jetzt schon seid über einem Jahr PC und seid anfang an auch Arma III. Arma ist eins meiner Lieblingsspiele und habe knapp 500 Spielstunden.
    Ich habe bis jetzt in einem Clan gespielt die alles gespielt haben, also nicht nur Arma.

    Zu meiner Arma III Erfahrung kann ich sagen, dass ich Altis Life schon gespielt habe, Epoch und vieles mehr! Aber ich beschäftige mich auch manchmal
    stundenlang mit dem Arma III Editor! Was mir sehr viel Spas und freude bereitet, aber mich manchmal auch zum verzweifeln bringt!:D Ich habe auch schon
    in CooP Missionen, mit ca. 7-10 Mann, gespielt.(auch Taktisch mit Task Force Radio usw..)

    Warum bewerbe ich mich?

    Nun ich finde solches Teamspiel und takisches Vorgehn einfach nur super und habe dort sehr viel Spaß dran.

    Ich bin sehr flexibel was es angeht mit der "Rollenverteilung", sprich ob ich Pilot oder Sanitäter sein will. Ich bin offen für alles und freue mich über jede
    neue Erfahrung die ich sammeln kann!

    Ich bin auf die NTF gestoßen durch Vogelgrippchen(Martin), seinen YouTube-Channel und durch Gespräche mit ihm.

    Ich freu mich auf eine Antwort und auf ein eventuelles TS-Gespräch!

    Dank im Voraus! Freu Mich!

    MfG Niclas(Flash)!



  • Hallo Flash,

    vielen Dank für deine Bewerbung - gerne können wir das Gespräch am heutigen Abend führen.
    Ich bin entsprechend auf dem Teamspeak verfügbar. Falls der heutige Abend zu kurzfristig sein sollte - bitte ich um einen Vorschlag deinerseits.

    Gruß
    Cypher

  • Hallo,
    danke für die Antwort!

    Ja klar ich hätte jetzt Zeit und würde auf das TS kommen(die IP habe ich bereits).

    MfG Niclas!