Bewerbung zum Mitglied der NATO Taskforce

  • Sehr geehrte Führungsebene der NATO TF,

    hiermit bewerbe ich mich bei euch für einen Mitgliedsplatz. Vorab mal ein paar Informationen über meine Person. Also, los gehts! Ich heiße Nils, komme aus Baden-Württemberg und bin 16 Jahre jung. Aktuell gehe ich auf einer Realschule in die 9. Klasse. In die ArmA Welt bin ich vor ca. 3 Jahren eingestiegen, also schon als recht junger Hüpfer denn ich finde Teamwork in einem Spiel wie Armed Assault (1,2,3) einfach klasse. Jeder Handlungsablauf muss durchdacht sein, sonst erzielt man keinen Erfolg. Genau das findet man aber leider nicht im Einzelspielermodus. Der Computer folgt keinen Befehlen und benimmt sich wie ein Kleinkind dem man eine Waffe in die Hand gedrückt hat. Also habe ich mich schlau gemacht welche Möglichkeiten der Multiplayer des Spiels bietet. So fand ich ein paar Gruppen in denen ich eine Menge Spaß hatte. Doch das waren mehr 3-6 Man Trupps, also keine richtiger Clans. Solch einen fand ich erst Ende Sommer 2013, also mit dem Release von ArmA 3. Ein Clan der sich auf die Deutsche Bundeswehr spezialisierte. Das hörte sich in meinen Augen sehr interessant an und das war es auch. Ach wie viele lustige Spielstunden ich zusammen mit den Kameraden hatte. Naja, irgentwann jedenfalls hatte der Gründer nichtmehr die nötige Zeit um sich um den Clan zu kümmern und er musste geschlossen werden. Ich machte also erstmal eine kleine Pause die sich im Rahmen von 4-5 Monaten hielt. Eine neuer Clan öffnete seine Pforten der ebenfalls das Deutsche Militär simulieren wollte. Ja gut, dachte ich mir, schaue ich halt mal rein. Ich wurde recht positiv überrascht und konnte somit weitere 3 Monate Erfahrung sammeln. Wie es jedoch immerwieder vorkommt, fieng es auch hier an allmählich zu bröckeln. Das war vor ca. einem Jahr, im Herbst 2014. Bis heute habe ich keinen anderen mehr angerührt, aber durch ein Infovideo auf You Tube bin ich auf euch gestoßen und dachte mir das sich das doch vielversprechend anhört.


    Warum möchte ich euch beitreten?

    Ich möchte euch beitreten weil ich bisher sehr viel Spaß mit ArmA 3 hatte, aber nicht alleine.
    Auch das Teamwork funktioniert besser in einer Gruppe und -so scheint es mir- kann man das
    bei euch haben. Einer der größten Ausschlaggebenden Punkte ist aber das ihr das Deutsche Militär
    bespielt was bei sehr vielen anderen Gruppen nicht der Fall ist.


    Hast du denn schonmal in einem Clan gespielt?

    Ja, wie man in meinem Fließtext herauslesen kann. Diese kann man jedoch an der Hand abzählen
    und waren auch keine wirklich großen. Eine Manzahl von 30 Leuten hat bisher keiner überschritten aber
    das war auch garnicht nötig. Ich hatte meinen Spaß und darum geht es mir.


    Was möchtest du bei uns anstreben?

    Nun, ich würde sehr gerne die Bodentruppen in ihren Einsätzen Lufttechnisch helfen, damit meine ich,
    Transporte oder auch gezielte Angriffe. Dabei bevorzuge ich Helikopter, denn mit Flugzeugen bin ich
    in diesem Spiel noch nicht so vertraut, aber das kann man ja auch noch lernen.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Bewerbung einen kleinen Eindruck von mir machen, und das
    Sie mir mit einer positiven Antwort entgegenkommen. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen wunderschönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Nils Montes

    Einmal editiert, zuletzt von Montes (4. Oktober 2015 um 00:34)

  • Hallo Cypher,

    sofern sich keine Änderung dazwischenschleicht bestätige ich den Termin.
    Sollte es doch zu einer Änderung kommen lasse ich es dich wissen.