Bewerbung für den NTF-Clan

• Hallo NTF-Clan-Mitglieder,

mein Name ist Robert, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne eurem Clan beitreten.
    Ich zocke nun denk ich seit gut 2 Jahren Arma, Arma 3 seit der Alpha. In einem Arma-Clan war ich noch nie, da ich eher DayZ, BreakingPoint, Epoch, Wasteland und co gespielt habe. Ich habe vor kurzem mein Interesse an KingofTheHills gefunden und dachte mir das geht bestimmt auch mit noch mehr Taktik. Gesagt, getan habe ich euren Clan gefunden. Wie? Mit dem größten Freund und Helfer der Menschheit...Google.

Kritikfähig bin ich allemal (ich meine ich habe eine Freundin und jeder Kerl weiß, niemand gibt mehr KritikProSekunde ab als eine Frau..) ebenso wie Teamfähig. Ob ich in euren Clan passe? Das weiß ich nicht aber ich bin ein freundlicher netter Mensch, sofern man mir nicht penetrant auf den Sack geht und komme immer mit allen sehr gut zurecht. Aber dafür bin ich ja hier, herausfinden ob man sich sympatisch findet.

Truppengattung? Ich denke ich bin mehr der Infantrietyp, mit Sturmgewehr an der Front, wobei ich auch gerne zum Scharfschützengewehr greifen würde. Da Ihr aber die Experten seid würde ich vorschlagen: sagt ihr einfach was ihr braucht und wo ihr mich eher vorstellen könnt. Ihr habt hier ja die Erfahrung. Ich bin da experimentierfreudig. ABER KEINE FAHRZEUGE.. so anfällig für große BumBumWaffen und Minen & Co...

Ich denke wir können zusammen viel Spaß haben, #NOHOMO, und ich bin mir sicher das ich von euch viel in Sachen Taktik lernen kann.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
    Robert aka PalimPalim

PS: Ich wirke in meiner Bewerbung vielleicht etwas "kindisch" oder "??nichternstnehmbar??"(mir fällt kein Wort dafür ein), aber wenn es gefordert ist und gefordert wird, nehme ich das Game absolut ernst.

• Hallo Orthac,
    morgen gegen 18 Uhr könnte knapp werden. Wie findest du morgen um 20:15?
    Alternativ heute(Sonntag, 27.9.2015) rund um die Uhr.

Gruß
    Robert

• Hallo Orthac,
    verzeih mir aber ich werde wahrscheinlich 10-20 min Verspätung haben. Grund dafür ist die KVB..(das ist witzig sofern man in Köln wohnt, eine Bahn ist ausgefallen + ich hätte nicht gerechnet das ich heute solange im Büro bleibe. Ich hoffe dass das bei dir zeitlich auch noch hinhaut, alternativ würde ich mich über einen anderen Termin freuen, sofern das Nichterscheinen zum 1. Termin kein sofortiges KO-Kriterium ist.

Liebe Grüße, Bis gleich

Robert aka PalimPalim