• Hey ho,

ich bin der Dimitrius (Gamer Name), bin 25 Jahre und bin erst vor kurzem als Gast bei einer 13. JG Mission mit dabei gewesen bei welcher auch ihr dran Teil nahmt. Dabei hab ich von euch erfahren und war auch kurzzeitig mit euch Unterwegs als Anhängsel.

Erfahrung in Arma hab ich mehr als gesund ist mit 5091 Stunden. Von diesen ist eine ungefähr 50% Milsim und der Rest Altis Life oder andere Spielmodi darunter Exile, PUBG bevor es zum Standalone game wurde usw.

Durch den hohen Milsim Anteil hab ich recht viel Mod Erfahrung, jedoch durch meine recht lange Inaktivität in dem Bereich müsst ich in einigen nochmal aufgefrischt werden, manche müssten mir auch nochmals neu gezeigt werden sollten mir fremde Mods dabei sein.

Vor meiner Auszeit war ich meist fokusiert auf drei Rollen, Combat-Medic/Sanitäter (Mit ace), Scharfschütze (meist ohne Adv. Ballistic, jedoch kann ich auch mit, da jedoch benötige ich nochmal ein wenig einspielzeit) oder Crewmember für Panzer etc..

Jedoch ist es möglich das ich mich mit genug vorbereitungszeit an fast jede Rolle gewöhnen kann, wobei Squadlead ein wenig schwieriger ist aufgrund meiner Unsicherheit.

Da ich momentan wieder aktiver werden möchte, und ich einen kurzen Einblick unter Stress auf eure Spielweise erhalten hatte, würde ich gerne bei euch mitmachen.

MfG;
    Dimitrius

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Moin Dimitrius,

vielen Dank für dein Interesse! Ich würde dich gerne auf unseren Teamspeak-Server einladen, damit wir uns kennenlernen können.
    Dabei können wir offene Fragen klären und sicherstellen, dass technisch alles bei dir reibungslos läuft.

Falls du heute Zeit hast, können wir das direkt machen – ansonsten kannst du mir gerne eine Uhrzeit und ein Datum nennen, das dir passt.
    Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und hoffentlich bald gemeinsam ins Gefecht zu ziehen!

Beste Grüße
    Parrot

• Wie lange seit ihr heute noch da ansonsten müssen wir es ggf auf Morgen verschieben. Durch meine Arbeitszeiten als Außendienstler ist es schwierig zu sagen wann, ich würde mich morgen nochmal melden wenns heute nicht klappt.