Wann?
22.03.2025
Führungsbesprechung: 1800
Slotten ab: 1900
Missionsbeginn: 1930
Missionsende: ca. 2300
Wo?
Gruppe Fuchs Einsatzserver
IP: 144.76.183.101
Port: 2322
Ts3: gruppe-fuchs.de
Wer?
Bundeswehr vs. United Armed Forces of Novorossiya
Einsatzgebiet?
Scottish Highlands
Modset?
>HTML< zzgl. cDLC Global Mobilization!
>Optionale Mods< Gerade AMZ, Better Inventory und Suppress kann ich persönlich empfehlen
LADEF
Lage gegnerische Kräfte
Der Feind ist in einer breiten Formation in sechsfacher Kompaniestärke aufgestellt. Mechanisierte Kräfte befinden sich südöstlich des Airfields. Der 2. Kompanie stehen zwei feindliche Kompanien gegenüber.
Die vermutete Absicht des Feindes ist es, entlang der Linie CHARKIA–RODOPOLI–PAROS zu verteidigen, um eine Teilung seiner Kräfte zu verhindern.
Feindliche Stärke:
- 1 Kompanie in CHARKIA
- 1 Kompanie in PYRGOS
- 1 Kompanie in RODOPOLI
- 1 Kompanie in PAROS
Eigene Lage
Die 2. Kompanie befindet sich im Versammlungsraum, 500 Meter östlich von AGIOS DIONYSIOS.
Die 3. Kompanie befindet sich in Ausgangsstellung in der Nähe von TELOS.
Absicht
Ich beabsichtige, mit vier Kompanien anzugreifen:
- 2. Kompanie: Angriff NLT 040830AJan16 auf Obj. Igel und Kolibri, um den Feind zu zerschlagen.
- 3. Kompanie: Angriff NLT 040830AJan16 auf Obj. DORIDA und CHALKEIA, um den Feind zu zerschlagen.
- 4. Kompanie: Angriff NLT 040830AJan16 auf Obj. RODOPOLI sowie nordwestlich von PAROS, um den Feind zu zerschlagen.
- 5. Kompanie: Angriff NLT 040830AJan16 auf Obj. PAROS und KALOCHORI, um den Feind zu zerschlagen.
Unterstellungen und Abgaben
Element AUGE (Scharfschütze & Beobachter) an ZgTrp angegliedert
Zivile Lage
Keine. Alle Zivilisten sind geflohen oder wurden evakuiert.
Minenlage
Keine
Wetter
Leicht neblig, lässt nach
Auftrag
Phase 1:
- Die 2. Kompanie greift Obj. Igel und Kolibri an.
- Die 3. Kompanie bleibt mit der 2. Kompanie gleichauf bis Obj. DORIDA.
- Die 4. Kompanie greift Obj. RODOPOLI an.
Phase 2:
- Die 4. Kompanie greift nordwestlich von PAROS an.
- Die 5. Kompanie greift PAROS sowie KALOCHORI an.
Phase 3:
- Die 2. Kompanie hält Position an der LOA.
- Die 3. Kompanie führt eine Einkesselung des Feindes durch CHALKEIA und anschließend PANAGIA durch.
- Die 4. Kompanie greift nordöstlich von AGIOS GEORGIOS die Forschungsstation sowie die umliegenden Berge an.
- Die 5. Kompanie greift das Flugfeld von ALMYRA an.
Durchführung
Eigene Absicht
Bravo Zg greift an in 6 Phasen:
Phase 0: Funkkreiseröffnung, Abmarschbereitschaft herstellen; Überschreiten der LD links und rechts im Gefechtsstreifen
Phase 1: Nehmen von ZZ1 aufgesessen; 1.Halbzug links, 2.Halbzug rechts; Wechsel der Kampfweise durchführen
Phase 2: Anmarsch über Schlangenwald in Zugbreitkeil; Einbruch in ZZ2 über EBS Albatros/ über EBS Bussard abgesessen
Phase 3: Anmarsch über Fleckenwald aufgesessen 1. Halbzug links, 2. Halbzug rechts; Wechsel der Kampfweise durchführen
Phase 4: Sturm und Einruch in ZZ3 über EBS Dohle
Phase 5: Anmarsch über Steinwald/ Hügelwald; Sturm und Einbruch über EBS Elster auf ZZ4
Phase 6: Zeitlich begrenzte Verteidigung einrichten bei Straße (LOA) in Richtung Kreuzwald
Einzelaufträge
-folgt-
Meldebestand/ Sperrbestand
50% / 33%
Verhalten bei:
Anmarsch
Erkannter Feind ohne Beschuss: Melden auf Befehle warten
Feindbeschuss: Melden, Feind vernichten
Sperren: Melden, bei feindl. Sicherung Feindstellungen unterdrücken
VSS:
Bisherig behandelnder EEH-B leitet VSS
bei Eintreffen übernimmt EEH-C VSS
Einsatzunterstützung
Logistische Unterstützung
Munition und Ersatzketten auf den Fahrzeugen verladen
Sanitätskisten auf BRAVO Panzer und BRAVO 2 Panzer
Sanitätsdienstliche Unterstützung
Selbst und Kameradenhilfe im Feld
EH-B in jeder Gruppe
EH-C im Zugtrupp
Personelle Unterstützung
Technische Ausfälle über Karte im Spawnbereich
Personalersatz für Gefallene nach nehmen der ZZ/AZ
Führungsunterstützung
Funkverbindungsplan:
- 40,000 MHz: Bataillonskreis
- 50,000 MHz: KpKreis 2.Kp
- 51,000 MHz: ZgKreis I.Zg
- 52,000 MHz: ZgKreis II.Zg
- 53,000 MHz: ZgKreis III.Zg
- 60,000 MHz: KpKreis 3.Kp
- 70,000 MHz: KpKreis 4.Kp
- 80,000 MHz: KpKreis 5.Kp
Funkrufnamen:
- Bataillonschef: 401
- KpChef: "2.0"
- Zweiter Zug: "Bravo"
- Erste Gruppe: "Bravo 1"
- Zweite Gruppe: "Bravo 2"
- Dritter Zug: "Charlie"
- Erste Gruppe: "Charlie 1"
- Zweite Gruppe: "Charlie 2"
Leucht- und Erkennungszeichen
SigPi
Einstern Grün: Eigener Standort
Mehrstern Rot: Gepanzertes Fahrzeug
Flagge
Grün: Eigener Standort/ Vorderste eigene Teile
Rot: Einbruchstelle
Gelb: Verwundetensammelstelle
Blau: Aufnahmepunkt abgesessener Teile
Tonsignale (Pfeife)
1-Ton: Deckungsfeuer verlagern
2-Ton: Deckungsfeuer stopfen
3-Ton: Nachziehen
Führerreihenfolge
BRAVO ZgFü - BRAVO 2 Gruppenführer - BRAVO 1 Gruppenführer - BRAVO 3 Gruppenführer
###SLOTLIST###
#Bravo 2
#10 ZgFhr - [NTF]: Albino
#11 RiSch - [NTF]: Ernst-Wilhelm Dieter
#12 MKF - [NTF]: Guiseppe-Morello
#13 ZgTrpFh - [NTF]: Thyke
#14 FuGeBed - [NTF]: eagle0603
#15 EH-C - [NTF]: Snatch
#16 Mikado-Bediener - [NTF]: Parrot
#17 Schütze - [NTF]: Mr.Unfaehig
#18 Schütze - [NTF]: Niclas
###SLOTLIST###
Autoslot: On
>Originalbriefing<
Respawn/Nachverlegung möglich bei Totalausfall oder nach genommenem ZZ
JIP möglich - einfach bei Kompanieführung/Zeus melden
Funkmod: ACRE
Medic-System: ACE Medical Advanced mit KAT Medical
Sanitätsmaterial kann am Arsenal angepasst werden