03.01.2025 | [Reforger][JdKdo31] Co80 | Schlacht um Baghdad

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Brauche zwei die willig und fähig die Medics zu machen.

OK - Dann eben den Medic. :-)

Mit mir wären es dann die zwei, die Du brauchst, Albino.

Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

Zuckerbrot is' alle!

Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

Gamers don't grow old. They just level up!

Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (3. Januar 2025 um 08:54) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Freundeee,

wir treffen uns um 1830 bei den Kameraden vom TTT auf deren Teamspeak.
    TS3: ts3.tacticalteam.de

Das Passwort für den Spielserver heute Abend lautet:
    PW: Pulse

2 Mal editiert, zuletzt von Relaxo (3. Januar 2025 um 17:43) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.

• Wir werden Umbauen und brauchen noch einen Gruppenführer!

Von uns werden von nun an 2 Gruppen mit jeweils 9 Mann gestellt. Dazu bekommen wir noch Kräfte von der TTT abgestellt.

Ich werde Zugführer sein und Lefter ist von mir als erster Gruppenführer gesetzt.

Die anderen Gruppen bestehen aus folgenden Slots:
    # Squadleader
    # Fireteam Leader
    # Grenadier
    # AR
    # Rifleman (AT)
    # Fireteam Leader
    # Grenadier
    # AR
    # Medic

Daran werden wir uns auch orientieren. Ob die Gruppenführer nur ihre Fireteamleader führen wollen, oder als normale Gruppe mit einem Stv., ist ihnen überlassen.
    Dann bietet es sich an, statt einen zweiten FTL, noch einen DMR oder AT mitzunehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (3. Januar 2025 um 17:53) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.