24.09.2024 | [TTT] Co52 | The War - Air Bridge

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wann?
    24.09.2024
    Führungsbesprechung: 1900
    Slotten ab: 1930
    Missionsbeginn: 1950
    Missionsende: ca. 2330

    Wo?
    TTT Einsatzserver
    Join on Server via Kachel (Spotlight)
    Ts3: ts.tacticalteam.de

    Wer?
    75th Ranger Regiment

    Einsatzgebiet?
    Sumava

    Modset?
    Arma3Sync - "The WAR"
    Config: http://mods.tacticalteam.de/standard/.a3s/autoconfig
    Anleitung: https://wiki.tacticalteam.de/de/Technik/ArmA3Sync

    LADEF

    Eigene Lage:
    Die Panzerabwehrstellungen östlich der Ortschaft Tynec und die FOB sind vernichtet worden.
    Die Freifläche zwischen Dvur Novy und Tynec wird nicht mehr vom Feind überwacht.
    US Army Ranger stehen aktuell bei Popokatepetl in Stellung. Ihnen ist ein Platoon der 75th Ranger Regiment unterstellt.
    Die US Ranger sind als airborne infantry ausgerüstet.
    Die US Airforce unterstützt Sie mit 2 Kampfjets der Bauweise A-10C. Nachschub erfolgt lufgebunden.

    Feindlage:
    Die Achse Hradesice-Cernic-Vlkonice-Budetice ist eine wichtige Verteidigungslinie der Russen,
    welche nach Fall des Minengürtels als Rückzugslinie dient. Der Feind ist dementsprechend eingegraben und
    hat diverse stationäre Geschütze wie D-30 Panzerabwehrkanonen und Lenkflugkörperwerfer in Stellung gebracht.
    Die russischen Streitkräfte haben sich nach Osten ausgerichtet. Feindabsicht ist es, die Ortschaften am östlichen Rand zu verteidigen.
    Vermutlich befindet sich Infanterie in Zugstärke in den Ortschaften Vlkonic und Cernic.
    Schwerpunktmäßig haben sich die Feindkräfte am östlichen Rand stationiert.
    In der Ortschaft Hradesice ist eine feindliche Kompanie stationiert,
    welche über Reservekräfte verfügt, die im Notfall nach Süden verlegen kann.
    Südlich von Vlkonice befindet sich eine Panzerabwehrstellung, welche den Raum östlich der Ortschaft Budetice überwacht.
    Der Feind hat erfahrungsgemäß zwei D-30 Panzerabwehrkanonen aufgestellt.
    Eventuell befindet sich dort ein Trupp Infanterie als Nahsicherung.
    Zudem befindet sich nördlich von Vlkonice ein provisorisches Lage, welches als Stützpunkt für einen Zug T-72 dient.
    Schwerpunktmäßig überwachen sie den Raum östlich der Ortschaft.
    Die russische Führung rechnet aktuell mit keinem Angriff. Außerhalb der Ortschaft ist daher nicht mit Patrouillen zu rechnen.
    Die russischen Streitkräfte sind nachtkampffähig. Im gesamten Einsatzgebiet ist ein 1 Zug SPZ stationiert.

    Zivile Lage:
    Zivilisten sind nicht im Einsatzgebiet vorhanden.

    Minenlage:
    Keine Minen im Einsatzgebiet.

    Gelände und Wetter:
    05.30 Uhr. Der Morgen dämmert.

    Auftrag:
    Gewinnen Sie Raum hinter den feindlichen Linien als Vorbereitung für das Verzögerungsgefecht "No Man's Land".
    Rücken Sie bis zur Linie Hradesice-Cernic-Vlkonice-Budetice. Ihr Auftrag lautet daher wie folgt:

    • Luftgebunden ins Einsatzgebiet verlegen.
    • Nachschubgüter und Fahrzeuge einfliegen.
    • Vlkonice nehmen.
    • Cernic nehmen.
    • Hradesice nehmen (optional).

    Führungsunterstützung:
    Platoon Nova --> Nova, Nova-1, Nova-2, Nova-3, Nova-4 --> C1 (PRC-152)
    Support --> Nova, Eclipse, Nebula --> C2 (PRC-152)
    CAS --> Nova, Reaper --> C3 (117F)
    High Command --> Nova, Mission Control --> C5 (117F)

    ###SLOTLIST###

    #Nova-3
    #28 Fireteam Leader: Lefter005
    #29 Automatic Rifleman: Parrot
    #30 Grenadier: Relaxo
    #31 Designated Marksman (Für das Visier wird das Marksman DLC benötigt. Ein Non-DLC Visier ist aber in der Weste vorhanden.): Niclas

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    Autoslot: On
    Die Position des technischen Teleports & der Zuschauerkamera ist am Respawn
    Bei JIP spawnt man am Respawn am Boden.
    Die Spieler starten im Norden des Flughafens beim Marker "HEMTT".
    Fallschirme befinden sich in einer Kiste "Uniforms".
    ACE-Medic:
    Combat Medics sind ACE-Doctor und können alles vor Ort. Nähkits verbrauchen sich nicht.
    ACE-Logistik:
    Standard
    Lore-technisch ist jegliches Wasser-Terrain als unpassierbares Gelände zu sehen. Amphibisches Übersetzen ist erlaubt. Ausnahmen sind auf der Karte eingezeichnete Straßen.
    Lore-technisch befindet sich der Flughafen, wo die Spieler spawnen, in Polen.
    Die Logistik hat 2 Missionen (Rushing Eagle und Airbridge) Zeit, Fahrzeuge und Kisten zum zivilen Flughafen zu transportieren. Die Fahrzeuge und Kisten, die bis Ende der 2 Missionen am Flughafen sind, werden im Rahmen des Verzögerungsgefechtes zur Verfügung stehen.
    Jegliche Schäden an der Infrastruktur werden für die zukünftige Verteidigungsmission übernommen.

  • Relaxo 11. September 2024 um 22:21

    Hat das Thema freigeschaltet.