• Mein Alter
    Baujahr 1979 – Ja, ich gehöre zu den Oldtimern, aber dafür bin ich gut geölt und poliert!

    Bereits gesammelte Erfahrungen in Arma
    - Seit 2001 – Angefangen mit Operation Flashpoint und alle Nachfolger mitgenommen. Kurz gesagt: Ich kenne die Tasten besser als meine Handtasche.
    - 2014 – Gründer der 1st CATD (1st Combined Arms Tactical Division). Ja, ich hab das Ding aus dem Boden gestampft!
    - 2014 – heute – Technischer Betreiber und Domaininhaber von Armaworld.de.
    - 2018 – 1st verlassen und zu Greni und Gametwitter gewechselt. Frischer Wind und so.
    - 2019 – Wechsel zur Task Force 133 und in die Führung gewählt. Mitglied bis 2022. Da durfte ich mal Chef spielen.
    - 2021 – Arma an den Nagel gehängt. Auch Helden brauchen mal Pause.
    - 2021 – Kurzzeitprojekt mit Hartman ins Leben gerufen. (Durch Arbeit, Krankheit usw. wurde da nicht so viel draus). Tja, Murphy's Law und so...
    - 2022 – Habe mich dann aber überreden lassen, wieder was zu starten. So entstand die Arma-sg.de. Aber da mir Arma damals kein Spaß mehr machte, betreue ich nur noch den TS und den Webserver. Denke, ich bin der IT-Hausmeister.

    - Missionsbauer seit 10 Jahren. Missionsgröße von 4 - 74 Spielenden
    - Wenn's um kreative Chaosplanung geht, bin ich dabei.
    - Generell alter Hase
    - Wenn es eine Rentnerliga gäbe, wäre ich der Champion.

    Moderfahrung mit ACE, ACRE und TFAR
    Vorhanden. Das heißt, ich kann funken, bandagieren und Leute wiederbeleben wie ein Pro.

    Warum möchtest du bei uns mitmachen?
    Ich möchte ab und zu mal wieder die gute alte Arma-Luft schnuppern. Mein Kalender ist leider so voll, dass ich nicht jedes Wochenende oder in der Woche dabei sein kann. Hartmann meinte, bei Euch geht’s lockerer zu und ich muss nicht drölfzehn Mal im Monat antreten. Klingt für mich wie der Jackpot!

    Bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. (Gruppenführung, Medic, Pilot, […])
    Ich bin eher der bodenständige Typ. Panzerfahrer, Logistiker und die Kraft im Hintergrund. Ihr braucht jemanden, der Munition ins Fahrzeug lädt oder Versorgungsgüter von A nach B bringt? Ich bin Euer Mann!

    Wie hast du uns gefunden
    Ihr wart mal Partner der 1st und durch Armaworld. Zudem hat mich Hartman, ein langjähriger Wegbegleiter, motiviert. Hatte viel mit Armaopterix zu tun :) Ja, ich kenne ein paar Ecken und Kanten dieser Community.

    ---

    Freue mich auf ein paar gemeinsame Einsätze – und keine Sorge, ich bringe mein eigenes Werkzeug mit!

    Einmal editiert, zuletzt von Montie (2. Juni 2024 um 19:29)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Montie,

    wenn du magst würde ich dich gerne in unseren TS einladen.
    Dann können wir ein paar aufkommende Fragen klären und uns um die Technik kümmern.

    Falls du noch Online bist, ich hätte jetzt Zeit.
    Du kannst dir aber auch gerne einen Zeitpunkt/Datum aussuchen (Gerne auch am Nachmittag).
    Ganz wie es dir passt.

  • Da wir ja gestern gesprochen haben, werde ich heute nicht da sein! Hab einen privaten Termin dazwischengeschoben. Ich hab das Modset gezogen und werde es die Tage dann mal testen und alle Tasten usw. belegen.