1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Ansprechpartner
    2. Das Team
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Homepage
  5. Kalender
  6. Galerie
    1. Alben
  7. Discord
  8. TeamSpeak
  9. Partnerclans
  10. Modset
  11. Spenden
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Nato-Taskforce
  2. Forum
  3. Bewerbungsbereich
  4. Infos & Bewerbung
  5. Bewerbungsarchiv

Hartman

• Hartman
  • 11. Mai 2024 um 11:46
1. offizieller Beitrag
  • Hartman
    • 11. Mai 2024 um 11:46

Hallo NTF,

Nach langem hin und her.... ich und ohne ArmA, das geht nun doch nicht mehr ;) Ich habe in der letzten Zeit viel Versucht und probiert, jedoch ohne Zufriedenstellendes Ergebnis. nun jedoch kurz zum Pflichtprogramm:

• Dein Alter

40

• Bereits gesammelte Erfahrungen in Arma

Nuja, so einiges.... Brigade2010 (ArmA2) , EMP (ArmA2), GB (ArmA2/3), Schnupperkurs 3.JGKP (ArmA3), kurzweilig eigenes Projekt ASG (ArmA3), nun nur noch herum geflunkert im Editor. Um den Missionsbau bin ich irgendwie auch nicht gekommen. Ich konnte in den letzten Jahren gute sowie auch negative Kritiken sammeln.

• Moderfahrung mit ACE, ACRE und TFAR

Ja, ACE & ACRE, von TFAR war ich von Beginn an alles andere als Begeistert.

• Warum möchtest du bei uns mitmachen?

Hauptmotivation liegt an größeren Missionen (CO20+) , welche im Sommer auch hier wahrscheinlich nur knapp oder schwer realisierbar sind. Besonders Missionen in den 1990ger, 2000er oder evtl. 2010er Settings nehme ich besonders gerne. Ich denke das hier doch einige sind, welche gerne immer wieder auch mal große Missionen angehen möchten, zudem sehe ich mit der 3.JgKp einen weiteren "Slotfüller" um dies hier auch zu Erleben. Sollte die Zeit dann auch reichen und es bietet sich jemand an, der mich Unterstützt so würde ich auch gerne bereit sein den Editor anzuwerfen und ebenfalls zur Bespaßung aller dazu beitragen.

Abstand nehme ich jedoch von Missionen, welche UNBEDNIGT ein DLC erfordern. Die DLC Politik will ich nicht Unterstützen, da z.B. einige Mods teilweise schöner und artenreicher sind, als die DLC´s von BI.

Besonders ist mir Aufgefallen, das ihr zumindest damit Werbt, dass ohne großes Tam Tam wie eine Verpflichtende Grundausbildung in der es heißt "wir laufen nur Links um den Baum rum" sowie die möglichkeit "Spiele Wann du Lust & Zeit hast" gefällt mir besonders. Da auch ich eher im Winter als im Sommer Aktiv bin.

• Bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. (Gruppenführung, Medic, Pilot, […])

Alles was Bodengebunden ist, wurde bisher durchlaufen. Angefangen vom Schütze Arsch bist über zum OPZ Oberst General "ich schick euch in den Tod". Ausnahme Sniper.... hab ich nie das Bedürfnis / Talent dafür gehabt

• Wie hast du uns gefunden

Euch findet man relativ leicht durch z.B. Webseite 3. JgKp, Armaworld..... Jahrelange Erfahrung ;)

• Parrot
    Reaktionen
    104
    Artikel
    11
    Bilder
    193
    • 11. Mai 2024 um 11:55
    • Offizieller Beitrag

Moin Hartmann,
    schön dich hier bei uns im Forum begrüßen zu drürfen.

Ich werde das ganze einmal weitergeben, und dann wird sich hier jemand melden für einen Termin.
    Hier wird es dann ein kurzes Gespräch geben, und dir wird unser Modset erklärt, dauert aber alles nicht lange.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lefter005
    Reaktionen
    94
    Bilder
    149
    • 11. Mai 2024 um 12:54
    • Offizieller Beitrag

Moinsen Hartman ,

ich würde dich gerne auf unseren TS einladen.
    Wir können das heute machen oder du suchst dir Uhrzeit/Datum aus, ganz wie es dir passt.

Dann können wir aufkommende fragen klären und uns um das technische kümmern.

Don't take life too Seriously, you'll never get out of it alive.

- Bugs Bunny

FlippantSecretAmericanwarmblood.gif

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hartman
    • 11. Mai 2024 um 13:29

Lefter005 ,

wann und wo? Wäre eh gerade am Rechner

• Lefter005
    Reaktionen
    94
    Bilder
    149
    • 11. Mai 2024 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

Ich bin im TS, können wir gleich machen.

ts.nato-taskforce.com

Don't take life too Seriously, you'll never get out of it alive.

- Bugs Bunny

FlippantSecretAmericanwarmblood.gif

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Parrot 2. Juni 2024 um 22:36

Hat das Thema aus dem Forum Infos & Bewerbung nach Bewerbungsarchiv verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.19
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • Erweiterte Suche