Bewerbung

• Hallo Liebes Nato-Taskforce Team,

Ich bin Raik, 16 Jahre alt werde am 12.08 17 :) Ich habe gute Grundkenntnisse in Arma 3.
    Ich war vorher in keinen Anderem Clan und habe damit auch noch Keine erfahrung mit Befehlen richtig um zu gehn aber Ich werde mich sehr Bemühen dies Schnell auf die Reihe zu bekommen und euch eine Größe unterstützung zu sein :) .
    Ich habe keinen Bevorzugte Truppengattung, ich bin für alles öffen bewege mich aber Lieber am Boden und führe die Befehle der Commander aus :) darum möchte ich auch in Einen Arma 3 Clan da es mir sehr viel Spaß macht Taktisch und im Team zu Spielen :) und freue mich schon sehr Drauf eurem Team Beitreten zu dürfen und euch Unterstüzung zu Leisten.
    Ich habe euch durch ein Youtube Video gefunde :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wo ihr Nach membern Gesucht habt da euer Clan neu war :)

MfG Raik (Aka SkuZzix)