-Slotten 1930
-Missionsbeginn 2000
-Missionsende: Ca 0100
-Welches Modset? https://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip
-Einsatzgebiet? Kolumbien
-Server: game.arma-nacht.de 2302
-TS Adresse: arma-nacht.de
Zeitlicher Ablauf
ab 15.00 Uhr bis spätesten 16:55: Verpflichtender Techcheck auf dem Teamspeak
17:00 Uhr: Slotten für die Einweisung ins taktische Spielen
ab 17:30 Uhr: Start Einweisung ins taktische spielen. (Anwesenheitspflicht für die Gruppen Bravo 1-3, Charlie 1-3, und Delta 1-4)
ab 18:30 Uhr: Pause für alle Mitspieler. Gleichzeitig Führungsbesprechung
19:30 Uhr: Slotten
20:00 Uhr: Missionsstart
Lage
Die Weltgemeinschaft wird erschüttert von der schwersten humanitären Krise Südamerikas in den letzten Jahrzehnten.
Die weltweite Wirtschaftskrise hat speziell den südamerikanischen Kontinent hart getroffen und unter anderem Kolumbien in die Zahlungsunfähigkeit gedrängt. Im Schatten von steigender Arbeitslosigkeit und Aufständen in der Bevölkerung hat das Militär, unter Führung von General Santos, die Macht übernommen. Der Auflösung des Parlaments folgte die Verhängung des Kriegsrechts. Sämtliche Lebensmittelproduzenten wurden verstaatlicht und alle Güter unter die Kontrolle des Militärs gestellt.
Der freie Handel mit Lebensmitteln kam zum Erliegen. Der zivilen Bevölkerung ist es nur noch möglich, Lebensmittel an Ausgabepunkten des Militärs zu bekommen. Eine Wochenration besteht aus 50g Reis, 2 Kartoffeln, 10g Salz, 30g Zucker und 100g Mehl.
Diese strikte und unzureichende Rationierung hat massiven Hunger und Tod unter der Bevölkerung zur Folge, während General Santos und seine Getreuen in maßlosem Luxus leben. Einzig die Versorgung seiner Truppen scheint dem General ein Anliegen zu sein und funktioniert einwandfrei.
Um den Missständen in Kolumbien zu begegnen, hat die UN Vollversammlung seine Resolution beschlossen, die es erlaubt, das Land militärisch zu stabilisieren. Dazu sollen UN-Truppen zunächst für die nötige Stabilität in Kolumbien sorgen, bevor das internationale, humanitäre Hilfswerk IDAP ins Land kommen und mit der Versorgung der Bevölkerung beginnen kann. Geplant ist die Ausgabe von Nahrungsmitteln und die medizinische Versorgung der von Hunger geplagten Menschen.
Als jüngstes Mitglied der NATO hat sich der skandinavische Staat Askeland bereit erklärt, den Einsatz zu übernehmen und entsendet Truppen nach Kolumbien. Großbritannien stellt dazu die nötige maritime Unterstützung zur Verfügung, während die Vereinigten Staaten mittels Aufklärungsdrohnen für aktuelle Lagebilder sorgen wollen.
###SLOTLIST### #Zulu [Kompanieführung] #1 Kompaniechef: Albino #2 Stv. Kompaniechef: #3 ATC: Lefter005 #Bravo [Zugführung] #4 Zugführer: Thyke #5 Stv. Zugführer: #6 Einheitssanitäter: Snatch #7 JTAC: eagle0603 #Bravo 1 #8 Stv. Gruppenführer: Desmo #Falcon 1 #88 Pilot [CAS]: NitroNic #89 Staffelführer/Rottenführer/Co-Pilot: Parrot #Reserve
- Autoslot: On