- Offizieller Beitrag
Wann?
26.03.2022
Führungsbesprechung 19:00
Slotten ab 19:30
Missionsbeginn 20:00
Modset:
Klick mich um zum Modset zu gelangen!!!
Mit diesem Link erhaltet ihr eine HTML Datei, diese zieht ihr auf euren Desktop und startet Arma 3 ganz normal in Steam.
Im Arma Launcher könnt ihr dann auf Mods -> Mehr -> Modliste aus Datei importieren und ihr habt alle benötigten Mods abonniert.
Größe Ca. 25GB
Schritt 1:
TS?
TS-Server: ts3.tacticalteam.de
Wo?
Game-Server: game.tacticalteam.de Port 2382
Wer?
US Army
Einsatzgebiet:
G.O.S Al Rajak
Story:
Die Provinz Al Rayak ist die südlichste Provinz des kleinen Iraks. Im Norden durch ein Gebirge vom Rest des Landes getrennt, im Süden und Westen am Wasser liegend, ist Al Rayak vom Rest des Landes weitestgehend abgeschnitten. Seit dem Sturz des tyrannischen Diktators Salum Balum durch Truppen der Koalition (USA, UK, AUS) ist das Land gespalten. Die Friedenstruppen der Koalition sollen Stabilität in die Region südlich des Ruba-Gebirges bringen. Dies umfasst den Bau von Straßen und Brücken, das Errichten wichtiger Pumpstationen für sauberes Wasser und Arbeitsplätze durch Geld von Investoren. Ein Hauptaugenmerk wird auf die Bildung gelegt, z.B. werden neue Schulen errichtet und Lehrkräfte ausgebildet. Wichtigstes Produkt der Region ist Rohöl, dass auf mehreren Ölfeldern verteilt in der gesamten Provinz gefördert wird. Auf den Feldern werden täglich 3 Millionen Barrel Öl gefördert, was 20% des amerikanischen Ölbedarfs entspricht. Das Rohöl wird über die 3 Häfen Al Nabq, Al Tabqah, Damnah in die ganze Welt verschifft. Die beiden Häfen Al Nabq und Damnah sind dabei die wichtigsten Umschlagplätze der Provinz. Damit das Öl von den Feldern zu den Häfen transportiert werden kann, sind täglich hunderte Tank-LKW´s auf teils schlecht befestigten Straßen unterwegs. Eine der wichtigsten Routen ist die Bujanchi-Route, die vom Nordosten des Landes bis zu den Seehäfen im Westen führt.
Feindlage:
Regionale Kräfte der Central Defense Force, kurz CDF, die der Besatzung "ihres" Landes durch Koalitionstruppen feindlich gegenüber stehen, haben vor 72 Std die Stellungen der irakischen Sicherheitskräfte östlich von Damnah erobert. Die dortigen Irakischen Sicherheitskräfte hatten gegen die gut ausgerüsteten Kämpfer der CDF keine Chance. Die eroberten Stellungen befinden sich entlang der Bujanchi-Route, eine der wichtigsten Transportrouten des Landes.
Die Feindstärke der CDF in diesem Teil des Provinz wird laut Geheimdienst auf ca. 400 Kämpfern beziffert, dazu kommen noch leichte Pickups und wenige alte BRDM´s aus russischer Produktion. Die Kräfte der CDF sind mit leichten AK´s, Mg´s und vereinzelten RPG´s ausgestattet. Die eroberten Stellungen der Iraker waren mit HMG´s ausgestattet, die vermutlich jetzt in der Hand der CDF sind.
Ziel der CDF wird es sein unsere Kompanie zurück ins Meer zu drängen, um weitere Stellungen im Süden der Provinz zu erobern und somit den gesamten Ölhandel in der Region zu kontrollieren.
Eigene Lage:
Vor 4 Stunden sind wir, das 4th Infantry Division - 2nd ICBT - 1st Battallion Bravo Company Combat Team, in Kompanie-Stärke hier in Damnah eingeschifft worden. Die Kompanie besteht aus zwei Platoons á 4 Squads, dazu 1 Weapon-Platoon mit 2x Humvee HMG und 2x Humvee GMG. Unser Nachschub befindet sich auf 2 Humvee RSV die der Kompanieführung angehören.
Wir befinden uns momentan in der Hafenstadt Damnah in Stellung. Das 1st Platoon befindet sich im Osten des Dorfes, das 2nd Platoon zusammen mit den medizinischen Einheiten in der Ortsmitte. Die Fahrzeuge und das Weapon-Platoon stehen zusammen mit der logistischen Einheit im Hafen. In den nächsten 24 Stunden erwarten wir keine weitere Unterstützung, Close Air Support ist in den nächsten acht Stunden nicht verfügbar.
Zivilisten:
Die meisten Zivilisten in der Region sind in den letzten Tagen Richtung Süden geflüchtet. Sollten sie auf unbewaffnete Personen treffen, setzten sie diese fest und übergeben sie der Logistik.
Wetter:
Das Gelände steigt östlich des Hafens an und ist meist hügelig. Es gibt keine Seen oder Flüsse in der näheren Umgebung. Der Wetterdienst meldet für die nächsten sechs Stunden leicht bewölktes Wetter ohne Niederschlag und sehr wenig Wind.
Auftrag:
So meine Damen und Herren,
vergessen sie alles, was sie in der offiziellen Lage gelesen haben. Wir sind hier, um die Ölreserven der Provinz zu sichern, damit diese in die USA verschifft werden können.
Vor 48 Std haben wir erfahren dass die CDF Stellungen entlang eine der wichtigsten Öltransportrouten besetzt hat.
Diese stoppen und vernichten Öltransporter der Koalition, wodurch ein großer finanzieller Schaden entsteht. Um die Öltransporte zu sichern ist es unsere Aufgabe, die feindlichen Kräfte zu bekämpfen.
Die Stellungen wurden für sie mit ZZ1, Obj 1 West und Obj 1 Ost auf ihren Einsatzplänen beschriftet. Die Reihenfolge ZZ1 und Obj 1 ist einzuhalten.
Durchführung:
- Sammeln sie ihre Truppen und stellen sie Einsatzbereitschaft her.
- Folgen sie der Straße Richtung Ost
- Nehmen sie ZZ1
- Nehmen sie Obj 1
- Warten sie auf weitere Befehle
Einsatzunterstützung:
###SLOTLIST###
# Alpha [NTF]
#6 Platoon Leader: Albino
#7 Platoon Sergeant: Sam Sung
#8 Radio Telephone Operator: eagle0603
#9 Combat Medic: Ernst-Wilhelm Dieter
# Alpha - 1 [NTF]
#10 Squad Leader: Lefter005
#11 Fireteam Leader:
#12 Automatic Rifleman: Parrot
#13 Grenadier:
#14 Rifleman Light Anti Tank: NitroNic
#15 Fireteam Leader:
#16 Automatic Rifleman:
#17 Grenadier: Platoo
#18 Marksman: Daniel-Stark
###SLOTLIST###
- Autoslot: On
Technik / Wichtige Anmerkungen
Technik:
- Die Position des technischen Teleports & der Zuschauerkamera ist am Respawn an der Telefonzelle
- Bei JIP spawnt man am Respawn
- ACE-Medic:
- ACE-Logistik:
- Die OPL setzt sich vor Missionsstart mit den Missionsbauern in Verbindung
- Führungskräfte besitzen keine elektronischen Führungsmittel
- Combat Medics können überall nähen und Epi geben
- Emergency Care Specialists können Flüssigkeiten legen und auf der Plane PAK geben
- Emergency Care Specialists 2/3/5/6 haben eine Plane in ihrem Rucksack zum aufbauen über Ace_Eigeninteraction
- Nähkits und Erste Hilfe Sets verbrauchen sich nicht
- Kisten können am Fahrzeug Humvee RSV über ACE Fremdinteraction gespawnt werden