Hallo mein Name ist Max (Taruno) und ich bin 21 Jahre alt, zur zeit bin ich noch Schüler auf einer Berufsschule.
Über Youtube bin ich auf ein Interview eures Clans gestoßen was mein Interesse geweckt hat (http://www.youtube.com/watch?v=97l-EJA21Ys).
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit ARMA, habe aber schon bei mehreren Clans wie z.b. German Sovreignty in Planetside 2 und Warden Vanguard in Foxhole mitgespielt und habe ein wenig taktische Erfahrung in Hell Let Lose sammeln können.
Ich freue mich darauf an taktischen Missionen teilzunehmen und bin bereit mich erst mal durch alle Grundlagen durch zu kämpfen.
Wo meine Interessen genau liegen kann ich jetzt noch nicht sagen, allerdings hatte ich anderen Spielen viel Spaß an der Rolle als Sanitäter oder Panzerkommandant.
Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bewerbung von Taruno
-
-
Hallo Taruno, Zuerst vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dafür würde ich dich heute um 15 Uhr einladen, wenn dir das passt. Sollte dir der Termin passen oder auch nicht, bitte ich um eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
Das würde bei mir gehen
Muss ich dann auf euren Teamspeak oder Discrod kommen? -
TeamSpeak wäre super ^^
-
Bewerber ist für die Missionen und Ausbildungen freigegeben ^^
-
Snatch
24. November 2021 um 08:12 Hat das Thema aus dem Forum Infos & Bewerbung nach Bewerbungsarchiv verschoben.