20.03.2021 |TTT] [TvT] Breaking Contact

  • Wann: 20.03.2021

    Treffen auf unserem TS: 1850

    Beginn der Slotphase: Ca. 1915

    Missionsbeginn: 1930

    Wer?

    Opfor + Blufor


    ArmA Server IP : game.tacticalteam.de

    Port: 2382 PW: 130

    TS: ts3.tacticalteam.de

    Arma3Sync Repo: http://mods.tacticalteam.de/event/.a3s/autoconfig

    Allgemeines

    • Missionsbauer: [Gruppe Adler] nomisum
    • Map: G.O.S. Leskovets
    • Spielzeit: 2 Runden ca. 1 1/2 Std. pro Runde
    • Spieleranzahl: 102 möglich (51 Blufor vs. 51 Opfor)
    • Permadeath mit Spectator
    • Technisches / Modifikationen: TTT Event Repo + Apex (Contact und GM werden NICHT benötigt)
    • Der Server wird in der Woche vor dem Event mit den o.g. Daten zwecks Techcheck erreichbar sein

    Auftrag

    OPFOR:

    • Es müssen 2 Funksprüche übermittelt werden.
    • Die Übermittlung dauert insgesamt 30 min. pro Funkspruch.
    • Es kann im aktuellen Bereich sooft gestartet und gestoppt werden wie gewünscht.
    • Übertragung während des Fahrens nur mit dem Funkmodul (Kaufbar im Kaufmenü) mit 50 % möglich.
    • Bei Verlassen des aktuellen Funkbereichs wird ein neuer Funkspruch gestartet.
    • Der Mindestabstand der Funkpositionen beträgt 3 km
    • Eliminieren Sie alternativ alle BLUFOR Kräfte in der Gegend

    BLUFOR:

    • Deaktivieren sie OPFORs Funkequipment bevor die letzte Nachricht vollständig übermittelt wird.
    • Deaktivierung per ACE am Fahrzeug oder am Modul, wenn es gekauft wurde.
    • Eliminieren Sie alternativ alle OPFOR Kräfte in der Gegend.

    Durchführung

    • OPFOR Commander wählt eine beliebige Startposition auf der Map (Auf einer Straße).
    • BLUFOR startet auf einer zufälligen Position in ca. 4 Kilometern Abstand zu OPFOR.
    • OPFOR und BLUFOR Commander können an ihren Startfahrzeugen weitere Fahrzeuge und Equipment auswählen.
    • Sobald OPFOR funkt, wird der Funkwagen für BLUFOR auf der Karte markiert.

    Missionsvorstellung mit weiteren Informationen hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Truppstruktur

    Die Truppstruktur ist auf BLUFOR und OPFOR Seite gleich, unten ist nur ein Ausschnitt der gesamten Struktur, da noch andere Clans und Communites teilnehmen. Im Spiel können die Spieler nach Belieben des Commanders neu verteilt werden (Gruppenmenü Taste U).


    Zusätzliche Informationen

    • Seitenwechsel nach der 1. Runde.
    • Beim 1:1 gewinnt das Team, was insgesamt am längsten gefunkt hat.
    • ACE-Medical Basic
    • Blue Force Tracking für beide Teams aktiv.
    • Feindliche Funkgeräte aufnehmen ist erlaubt.
    • Feindliche Uniformen anziehen ist nicht erlaubt.
    • Es kann mit 15 Min. Verzögerung jeder Streamen.
    • Vorbereitungszeit 5 Min. Vorbereitung = Planung, Fahrzeugkauf, Truppbildung und Abmarschbereitschaft herstellen.

    Regeln:

    -Feindliche Funkgeräte aufnehmen ist erlaubt.

    -Feindliche Uniformen anziehen ist nicht erlaubt.

    -Weitere Gentlemen Agreements können durch die Seitenführung untereinander getroffen werden.

    -Streams nur mit 15 Min. Verzögerung.

    -Hilfe durch den Zeus, nur bei "ArmA tut Dinge Sachen" und wenn kein Feind in der Nähe.

    Slotliste


    Command Team Blue

    #04 Commander Samsung
    #05 Assistant Commander

    Foxtrot-Team Blue

    #46 Engineer Commander Lefter [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #47 Engineer EWD [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #48 Engineer Snatch [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    Golf-Team Blue

    #49 Engineer Commander Parrot [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #50 Engineer Nitro [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #51 Engineer Lord [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    Hotel-Team Blue

    #52 Engineer Commander [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #53 Engineer [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #54 Engineer [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]


    Reserve:

    Technisches:

    Modifikation Sprachmod: TFAR

    Tot und Verwundung: ACE Medical Basic mit InstaDeath

    Respawn: Keine, aber Specator bei versterben

    giphy.gif

    • Offizieller Beitrag

    #50

    Requiem

    <p class="text-center"><span style="color:#D3D3D3; font-family: "Times New Roman", Times, serif;"> Peccatum Peccatum Regina In Peccatum -<br> Debilitas Fragilitas Transtuli Sanguis Venenus -<br> Saeptus Persisto Et Fortis -<br> Est Interior Impartitus Divi -<br> Conversus Sat Futurum<br> <br> Malum Peccatum Regina In Peccatum -<br> Debilitas Fragilitas Necans Prius Fati Nostrum -<br> Etiam Persisto Et Fortis -<br> Ut Interior Impartitus Divi -<br> Ut Convertatis Tu Futurum<br> </span></p>

  • Als Hinweis für die Slots, nur weil das Engineer steht, heisst das nicht das ihr auch ein Enginner bleibt. Ihr könnt eventuell als Fahrzeug Crew eingeteilt werden oder auch als Aufklährer oder sonst irgendwas. Das wird der Führung überlassen. Also keine Angst vor dem Slot, meldet euch an und macht mit

    giphy.gif

  • Sam Sung 27. März 2021 um 22:38

    Hat das Thema geschlossen.